Beiträge von Snake89

Oke :)
    ne weil sagen wirs so, genau das war die Absicht meines Threads.
    Es ist mir klar, dass jeder was anderes drunter versteh, im großen und ganzen aber doch eigentlich das selbe.

Und ich bin ehrlich, ich muss mich da auch noch reinfinden. Meinen Fiat z.b fand ich doch relativ dezent. Für andere kann das aber schon
    zu dem genannten Tuning zählen. Ich möchte zum anderen aber auch nicht in diese Kategorie geschoben werden bei
    meinen eventuellen Vorhaben^^

Ja sowas geht garnich.
    Letzten noch im Grande-Punto Forum was gelesen.
    Da hat sich eine nen 1.2l Grande gekauft (65PS) und wollte einen Abarth-Komplett Umbau vornehmen.
    Aber nur rein optisch. Lächerlich sowas.

Red Hooter
    Schön für dich.

Huhu, ich wollte mal eine Diskussion anstoßen mit genannten Thema. Ich hoffe es ist nicht zu schlecht gewählt.

Ich wollte mal wissen, was für EUCH den schon unter "Assi"-Tuning oder einfach total übertriebenen und schon nichtmehr schönen Tuning zählt.
    Drauf gekommen bin ich jetzt eig. wegen einer Haifischattrape zum kleben. Ich finds ja schon iwie geil, also die Optik. Aber ne Attrape?
    Und war nun am überlegen ob das ned eig. eher lachhaft rüberkommt.

Deswegen würde mich eure Meinung interessieren :)

Als ich meinen 318i am So geholt hab habe ich vorm losfahren nochma resettet.
    Dann los gefahren. Ich weiß nich genau wie der Anteil war aber es war erst ne ganze Weile Autobahn und danach
    nurnoch Überland und hin und wieder durchn Dorf durch. Insgesamt 160km.

Daheim endlich angekommen zeigte der BC 7,2l an. Auf der Autobahn wars relativ gediegen weil ich Mami nebendran hatte
    und hinter Papi herfahren musste. Also im schnitt ca. 120/130 auf der Autobahn. Sonst normal.
    Ich bin ja momentan noch mit Sommerreifen unterwegs (gab keine Winterreifen dazu :( Aber die hab ich gestern geholt, kommen Morgen drauf ^.^).
    Ergo 17" mit 225er Reifen ;)

Ich finds vollkommen oke o.o Aber oke, mal schauen wie sich das einpendelt wenn ich dann ab Morgen normal damit fahr und mit Winterreifen.
    Morgen kann ich ihn endlich anmelden! *freu*

Geht das problemlos oder würde es da zu problemen kommen?
    Ich könnte vlt. günstig an einen dran kommen und deswegen die Frage.

Dazu auch gleich:
    Am Sound wird das denk ich mal nix bringen, oder? Wenn dann wohl eher geringfügig. Eher Optik^^