Finde ich deutlich zu Mager an Ausstattung... Der hat ja wirklich nix bis auf die Sitzheizung und immerhin noch n Sportlenkrad.
Würde weiter suchen. Für das Geld findest bestimmt einen mit ner deutlich besseren Ausstattung. Locker dann mit Radio Prof, Klimaautomatik und mehr
Beiträge von Snake89
-
-
Noch nicht. Heute was interessantes festgestellt. Hab nem Kollegen das Video gezeigt und er meinte ich soll
es mal mit Balistol probieren. Einfach ein bisschen auf die Riemen etc. sprühen im laufenden Betrieb. Also hab ich mir
son Teil gekauft und bin erstma heim gefahren. Kurz vor daheim auf nem Parkplatz gehalten
und nochma überprüft obs grad da ist... Hab kaum was gehört. Nur bei etwa konstant ~2.500 Umdrehungen
ein gaaaanz langsames, etwas leiseres Schleifen. Hab dann das Balistol benutzt und bin den Rest mit
Radio und Lüftung auf 0 heimgefahren. Hab jetzt nixmehr gehört. Vlt. Temparatur abhängig?
Letzens warens ja 11,5 Grad... heute nur 6,5. Werds wohl ma weiter Beboachten. -
Okay Danke. Also gerade eben nochma geschaut. Mein Vater hats auch deutlich gehört
und meinte dann zu ihm er soll mal Gas geben und ich schau mir den Motorraum an. Feststellen könnte ich aber nichts
und von außen hab ich das Geräusch dann auch kaum bis garnichtmehr wahrgenommen. -
Hab ich noch nicht gemacht. Werd ich Morgen mal machen, Danke! Klar ich weiß... Mehr als
raten kann man nicht. Hatte nur gehofft das jemand sowas schonma hatte und den entsprechenden Hinweiß raushauen könnte -
Hoffen wirs nicht... Aber hätte ich das nicht schon lange deutlicher bemerken müssen as nur durch
son Geräusch? Ich hab das schon ne ganze weile. Seither bin ich einige 10.000km gefahren -
Hey. Hab vorher nochma n Video gedreht. Bin ma gespannt was ihr dazu sagt... Somit
schließe ich die Bremsen auch aus.
http://youtu.be/fdRAzcEKqiU
(Ihr müsst ziemlich laut machen. Ganz deutlich dann bei etwa 3.000 U/min)Drauf gekommen bin ich durchn Arbeitskollege (E90, 320i) der ebenfalls das exakt gleiche Geräusch hat.
Er meinte dann bei ihm sogar im Stand wen er den Motor bissl hochdreht. Gesagt getan. -
Super danke! Dann warte ich mal bis die Bremsen gemacht sind und achte nochma genau drauf.
Sonst versuch ich jetzt noch drauf zu gucken woher das Geräusch evtl kommt.
Thx -
approximate
Ja die vorne sind ziemlich fertig. Sowohl Scheiben als auch Beläge. Lass ich demnächst machen.madison
Gute Frage. Könnte ich dir jetzt nichmal sagen. Und jap nur bei der Fahrt. Ich schließen als Hydrostössel spontan mal aus. Vorerst^^ -
Hoi. Seit einigen vielen tausend Kilometern hab ich ein komisches Geräusch beim fahren. Mal ist es da, mal nicht.
Letztens war es dann doch ziemlich deutlich zu hören und hab dann kurzerhand zum Handy gegriffen und versucht es
einzufangen. Gegen Ende vom Video hört mans doch ziemlich deutlich.
http://youtu.be/hrxof1qc8KI
Die Suche ergab jetzt nicht wirklich was. Hab kein Navi, kein Automatik und ich denke an der Lüftung liegts nicht...
Hab letztens, als das Geräusch wieder deutlich zu hören war, die Lüftung komplett abgeschalten. War dadurch nur noch deutlicher zu vernehmen...
Jemand ne Idee nach was ich da mal schauen könnte? -
Und sowas?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…teile&hash=item51aefec098
Sonst kein Plan.