Beiträge von Snake89
-
-
Find den nicht schlecht.
Wo hat der den ne Ausstattung gegen 0? Manche sind wohl einfach zu verwöhnt.
Ich seh da:
Xenon, Klimaautomatik, PDC Vo. + Hi., Becherhalter, Sport-MuFu-Lenkrad, Schiebedach, Radio Prof. und Heckrollo.Mehr als meiner hat und mit meinem bin ich zufrieden.
Find das ist ne Top Basis. Preis kriegt man bestimmt auch auf 9k gedrückt. (oder n Satz Felgen)
-
Dankeschön! So in etwa dachte ich auch. 7.000 + -.
Ich denke ich lass mir den die Summe, vorausgesetzt sie ist auszahlungswert, auszahlen und verkauf ihn dann
am besten Privat. Wird sich alles zeigen... Blöde warterei. -
Hey Leute.
So. Jetzt ist mir letzte Woche mein Auspuff verreckt -.- Da haben wirs wieder.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Naja. Jetzt ist seit gestern wieder der Serienpott drunter. Leider wieder neu geschweißt und verdichtet weil
der damals abgeflext wurde. Hach ja.Hab ENDLICH nen Termin zum Hagelschaden-Gutachten. 23.10.2013.
Mal sehen was da raus kommt.Was denkt ihr ist mein Karren noch Wert?
Ausstattung: Erste Seite
Aktuelle KM: knapp 145.000km
Hagelschaden
Kleiner Unfall der Vorbesitzerin der von BMW repariert wurde.
HU/AU Juli 13 Neu
Bremsen vorne müssen demnächst (~5.000km) erneuert werden.Was denkt ihr kann ich dafür noch realistisch verlangen?
-
Meine Empfehlung:
Golf 4 1.4l 75PS.
Grundsolides Auto, tolle Technik, robust und günstig. Da findest welche in sehr gutem Zustand mit wenig (80.000km + -)
um die 3.000€. Meist mit Guter Ausstattung wie Sitzheizung noch usw.
Mein bester Kumpel fährt einen seit er 18 ist. (Atm 23 1/2 wenn mans genau nimmt. Keine Panik. Sein Plan: in 1 1/2 Jahren F30 :D)
Jedenfalls... Inzwischen 162.000km rum und s war noch nix dran. Wir sind damit schon tausende KM gefahren. Teils fast am Stück.
Bequem, haltbar und sowohl klein als auch groß. Was da alles reinpasst wenn mans ausreizt...
Zudem halte ich was, das diese Preisklasse angeht bzw in dem fall das "Alter", nix von so Marken wie Renault oder Peugeot.
Twingo find ich persönlich furchtbar aber ist ja persönliche vorliebe. =)Mir würde sonst nurnoch n schicker SmartForFour einfallen. Sollen ja ebenfalls nicht schlecht sein und man hat, wie beim Golf, ebenfalls Platz
aber ist/wirkt dennoch lang nicht so groß. -
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mdewdgjs_vs/dsc_0167.jpg]
Hier auch noch meiner. Aber nicht ganz so Schick wie Hessenschädel seiner
Mit etwas Glück findet man sie AB UND ZU günstig auf Kleinanzeigen.
Meine hab ich sogar hier ausm Forum für 110€ wenn ichs richtig im Kopf hab. Aber 165€ NEU sind ja auch ned
all zu viel. -
Jetzt mal sehen was dabei rauskommt... Das witzge ist ja... Vor zwei Tagen hab ich den, mal rein spaßhalber, inseriert.
Würde sich das also lohnen und ich den als Hagelschaden noch EINIGERMAßEN gut verkauft bekomme...
SB immerhin "nur" 150€. -
Jap das stimmt. Das wurde kurz so übel Dunkel und ich war beim Arbeiten
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nzu0mgzw_vs/dsc_0324.jpg]
Kennt sich jemand aus mit sowas? Mit was kann ich UNGEFÄHR rechne bei 20 +- Dellen?
Wie verhält sich das eig. mit der Versicherung? Kann ich mir auch das Geld auszahlen lassen und dann halt als
Hagelschaden verkaufen? -
...
Heute gegen 15 Uhr gabs hier n KLEINES Unwetter... Folge:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nzuyzzbn_vs/dsc_0320.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nzuynziy_vs/dsc_0328.jpg]
Könnte echt kotzen... Versicherung direkt kontaktiert. Gutachter in etwa 2/3 Wochen.
Sone scheiße -.- Naja immerhin nur ein paar Dellen (hab auf die schnelle 20 Stück gezählt...). Scheiben bleiben ganz. -
Das Gefühl wird sich auch mit der nächst stärkeren Motorisierung irgendwann wieder einstellen. Das ist wohl ein Teufelskreis.
Ich befürchte auch Oo Wobei irgendwann halt schluss sein muss... Bzw sollte.
Krass wirds halt wenn ich les:
"Mein 335i ist zu langsam. M3 oder Chippen?!"
DANN denke ich mir: Alter... Komm ma klar xDAusfahren kann mans eh NIRGENDS mehr... Seit 2 1/2 Jahren fahr ich meinen 318er und bin immernoch einigermaßen zufrieden.
Es reicht LOCKER für ALLE Fahrten die ich tätige und auch letztens die 590km mit warsch 80% Autobahn waren kein Ding... Auch damit
kann man die Linke Spur uunsicher machenUnd das zu einem moderaten Verbrauch von 8l -+ mit Klima. Top