Wieso sollte an etwas höheren Löhnen die Wirtschaft kaputt gehen?
Zumal ist ja auch die Inflationsrate gestiegen, die könnten ja auch einfach die Lohnsteuer etwas herabsetzen.
Davon würde jeder profitieren =)
Beiträge von Vegeta
-
-
Eine reine und "korrekte" Demokratie ist es schon lange nicht mehr.
Zum Thema Angebot und Nachfrage:
Das ist aktuell auch noch Schwachsinn. Das Angebot ist noch reichlich, für ca. 20-30 Jahre, noch vorhanden. Also ist es aktuell Schwachsinn zu sagen, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Wenn Shell und Aral i-wann in ihre Bohrplattformen schauen und unten ist fast nur noch Ebbe und draußen steht ein großer Haufen und will aber Benzin haben, ja dann ist das alles gerechtfertigt.
Momentan wird es einfach zu überdosiert mit "Angebot und Nachfrage" - also m.M. nach aktuell alles Schwachsinn.Wenns einem zu wenig steuern sind, dann prost...Ich bin momentan noch ledig und wenn ich mir mein Brutto -> Nettogehalt anschaue und dann im TV sehe, wie Fr. Merkel da immer grinst... dann versteht sich das alles auch, es ist einfach zum kotzen !
Man verbratet das ganze Geld an Griechenland und Co. im später im TV kriegt man zu hören, dass wieder der Haushalt ausgeglichen werden muss, ja ne ist klar
Umwelt:
Die Politik will dass wir sparsame Autos fahren und dass weniger Co2 ausstoßen, warum fahren dann aber genau die Leute, die das von uns verlangen - V8 oder V10 Motoren ?!
Wo ist das gute Beispiel von denen ?!Die Politik ist Deutschland einfach nur noch zum kotzen... ehrlich gesagt vergeht mir dabei auch die ganze Laune überhaupt wählen zu sehen,
egal welche Partei da oben bald wieder sitzt, es wird nicht besser. -
Hier *meld*
ca. 1 Stunde von OS entfernt -
Ich meine im TV gehört zu haben, dass der ...hmm kp welcher von den 10 genauen Rettungsschirmen es war, aufjedenfall Verfassungswidrig war.
Keine Ahnung, warum da keiner etwas macht -
Und genau bei so etwas frage ich mich, was der Bundestagspräsident und Bundespräsident bzw. das Bundesverfassungsgericht da machen ?!
Irgendjemand muss doch noch über der Fratze von Merkel wachenDer Bundestags-Bundespräsident müssten doch mal da genau hin schauen.
Wenn ein Land in der EU nach Hilfe schreit, ist Merkel die erste, die gleich die ganzen Steuergelder für das Land verschwendet.
Aber dass Deutschland dadurch noch mehr schulden macht... ojee... früher habe ich mich über Preise an den Tanken noch aufgeregt, mittlerweile nehme ich es etwas gelassener, denn ICH kann daran nichts ändern. Und ja es stimmt, sollte die Ökösteuer gesenkt werden, dann wird die MwSt. oder irgendeine andere Steuer wieder erhoben, so ist das System in Deutschland - der Bürger wird gnadenlos abgezockt!Vielleicht kommt ja bald die "Füßgänger-Steuer" o.ä.
-
Habt ihr gestern die Unterhaltung bei Jauch auf ARD gesehen?
Hatte zwar nicht alles mit bekommen, aber ein Politiker meinte doch tatsächlich:
"Man bräuchte ja heute nicht unbedingt ein Auto...man könnte ja auch via Car-Sharing etc. auch herumfahren"und eine Grüne Politikerin sagte, dass sich nichts ändern wird, die Autohersteller müssten doch Autos bauen, die einfach noch weniger verbrauchen und basta.
Wäre ich da anwesend, dann hätte die alle da von mir einen sitzen gehabt
-
Jo, kannst du doch auch noch um 8 Uhr in der Früh oder dann um 11 bei BK
-
Treffpunkt = Ja
Uhrzeit auch gutheult nicht rum, ich muss dann noch früher los fahren, da ich ca. 1,5 - 2 Stunden bis nach HH brauchen werde
-
Ja Das ist der Ikea.
10 min von mir entferntAber wo willst dich den Vorher Treffen??
Bei Burger king um die Ecke??Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus
Sagt mir einfach nur eine Adresse, falls wir uns vorher i-wo treffen sollten. -
Ich wäre dafür, dass wir e9x uns dann vorher kurz irgendwo treffen und alle gemeinsam dahin fahren.
Was haltet ihr davon?
Gibt es denn schon eine Uhrzeit?
Ist das dieser Ikea hier?:IKEA Hamburg-Moorfleet
Adresse:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Hamburg-Moorfleet
Unterer Landweg 77
22113 HamburgReguläre Öffnungszeiten:
Einrichtungshaus:
Mo. - Sa.: 10.00 - 21.00 Uhr
Restaurant:
Mo. - Sa.: 09.30 - 20.30 Uhr