Harry von deiner Kiste möchte ich immer Bilder
Harry von deiner Kiste möchte ich immer Bilder
Ich bin ne Pussy
Werd meine ARCS wieder zurückschicken...
Nicht nur das es hieß das der Einbaue reelativ kompliziert wird...
Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...
Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =)
Muss jeder selber wissen,
aber das Thema wurde hier auch schon mehrmals diskutiert.
Erst wenn die Ringe wirklich "aktiv" am Unfall beteiligt waren, kann dich jemand dafür haftbar machen.
Wenn deine Ringe so hell leuchten, dass sie z.b. den Gegenverkehr blenden und derjenige dann in die Hecke fährt, jaa dann kann man dich dafür haftbar machen
und dann zahlt sehr wahrscheinlich auch deine Versicherung keinen Cent.
Ich hatte auch meine Bedenken, aber seit dem ich sie drin habe, bereue ich es nicht
Sieht echt klasse aus, zumal mir immer viele e90er entgegenfahren und dann immer so drauf glotzen
Hab jetzt auch seit einiger Zeit die MTEC drin..bin total begeistert und sehe irgendwie nicht ein für "angeblich" hellere Ringe über 200 € für die LUX auszugeben. Auf den Bildern sehe ich zumindest keinen gravierenden Unterschied..
Die Leute gucken aber schon Interessiert..ich find es zum teil sogar besser als die OEM LCI / OEM Audi Lichtstärke..das wäre mir schon etwas zu Hell, wobei die Ringe nicht so schön "kreisförmig" beleuchtet aussehen.
Oder ist es doch der Neid der aus mir spricht? :gruebel:
Bild gibs im Avatar (sehr undeutlich das es komplett bearbeitet ist), wenn ich denn heute Abend zuhause bin und Interesse besteht werde ich noch einige rein stellen.
Na hoffentlich bist du dann nicht neidisch wenn du mich ab morgen mit den LUX auf der Straße siehst.
Ja die wird es geben.
Hauptsache die LUX kommen auch heute an.
Haste die von Bada bestellt? Wir wollen wohl bei ihm am Mittwoch die LUX einbauen. Ich bin ebenfalls auf das Ergebnis gespannt, denn laut Treffen war im Sonnenlicht schon ein deutlicher Unterschied zwischen ARCS Gen2 und den Weisslicht zu sehen und die LUX sollen noch mal die Weisslicht um ne Ecke übertrumpfen
Ja bei Bada, sind auch schon unterwegs, eigentlich auch schon im DPD Auto zur Auslieferung.
Ich bin ja sowas von gespannt... hoffentlich sind die heller.
Das hoffe ich auch, an sonsten muss man wohl in größere saure Äpfel beißen, dann gehen die Frontscheinwerfer in ner Sammelbestellung zu OOS-Design nach Florida^^ Oder man entwickelt was eigenes, was ich eigentlich nicht mahcen wollte, zwecks Aufwand und Kosten...
Man könnte ja ein Gemeinschaftsprojekt draus machen und eine forumseigene Kleinserie kreieren. Der eine oder andere mit technischen Möglichkeiten wird hier sicherlich dabei sein. Hab soetwas schon in anderen Foren erlebt, ist immer was gescheites draus geworden.