Hier meine Flaps von MB Induvidual-Cars(keine Schmiedmann),montiert an einem E91 VFL seit Gestern Abend.Sehr Gute Passgenauigkeit,Material Kunststoff,fertig lackiert in Japanrot für 138,-€ ein Schnäppchen und sieht dazu noch richtig Lecker aus.Geklebt mit K1 Montagekleber hält Bombenfest und von unten noch mit 3 Schrauben gesichert.Hier ein paar Pic´s:

Schmiedmann flaps
-
-
Sieht echt gut aus
-
Die sehen wirklich gut aus, und fertig lackiert finde ich den Preis Top.
Wie lange Lieferzeit?
Gruß
Johannes
-
Hier meine Flaps von MB Induvidual-Cars(keine Schmiedmann),montiert an einem E91 VFL seit Gestern Abend.Sehr Gute Passgenauigkeit,Material Kunststoff,fertig lackiert in Japanrot für 138,-€ ein Schnäppchen und sieht dazu noch richtig Lecker aus.Geklebt mit K1 Montagekleber hält Bombenfest und von unten noch mit 3 Schrauben gesichert.Hier ein paar Pic´s:
Echt geil...
Aber es ist schon noch Winter, das weißt schon....Will ich och haben....
-
sehr geil sieht es aus!! i like that
-
Mir gefallen die langen Flaps nicht, hab die kurzen montiert. Bestellt bei MB Individual inkl. Lackierung. sind Schmiedmann... ...bei Tagen mach ich mal ein Foto
-
Finde die beim Japanroten etwas zu lang, treffen sich ja schon fast in der mitte.
-
Finde die beim Japanroten etwas zu lang, treffen sich ja schon fast in der mitte.
-
Die von Baunsal passen gut, die hab ich auch....nur fehlt denen unten ein Loch (war bei mir so)....das würd ich noch reinmachen. Dann hat man unten 3 Schraubstellen. Ich hab mir auch 6 längere Schrauben besorgt. Das ist hilfreich....Oben und seitlich hab ich die mit schwarzem Acryl angeklebt....hält super. Wenn Deine Wagenfarbe anders ist als schwarz....Acryl kann man naß wegwischen....sonst geht auch Spiegelklebeband.
Boah....die haben aber den Preis angezogen....ich hab 52 bezahlt...vorm halben Jahr
Gruß Pedda
Hallo, ich habe Anfang der Woche meine Flaps bekommen. Erstmal "trocken angehalten......Passgenauigkeit: Katastrophe!!!!! Ich glaube, ich muß viel nacharbeiten oder die Dinger in die Tonne kloppen. Bei dunklen Lacken mag´s noch gehen aber bei meinem Titansilber fällt die geringste Ungenauigkeit auf.....ich bin ja selber schuld
Ich habe gespart, koste es, was es wolle.....werde von der Entwicklung des Themas weiter berichten.
-
Hab auch die von Baunsal
inkl. Versand für 73€ bei Ebaysind gerad beim Lackierer und werden wohl Dienstag dann fertig
hab mir eine Tube Karosseriedichung gekauft und werde es damit anbringen, dass sollte reichenachja bei mir waren soweit ich weis "alle" löcher an den Flaps angebracht,
habs auch angepasst am Auto, sah sehr gut aus