Da hast du schon deinen Fehler... DPF aus dem Zubehör!
Wahrscheinlich ist im Inneren des DPF das gesamte Gewebe verbrannt... daher rußt er auch so stark
Da hast du schon deinen Fehler... DPF aus dem Zubehör!
Wahrscheinlich ist im Inneren des DPF das gesamte Gewebe verbrannt... daher rußt er auch so stark
Ja, ich weiß.
Aber so hat man wenigstens überhaupt eine Schätzung + den aktuellen km-Stand des Autos.
Wenn mir jemand bei 100.000km sagen würde, dass seine Asche bei 30g liegt, dann kann man daraus auch schon Schlüsse ziehen
Hi,
wo hast du genau die 68g nachgeschaut?
Gruß.
Damals noch mit Carly ausgelesen,mein DPF hatte nicht mehr regeneriert.
Steht ansonsten auch bei Rh...old.
Andere DPFs ausgelesen, die voll waren. Auch immer so um die 70g, bei einem sogar schon bei 59g.
Das kann ich dir jetzt leider not sagen, aber wenn du auslesen kannst wie voll der ist (Asche in Gramm), dann hat man auch schon einen guten Anhaltspunkt.
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Mit Tuul32 hat es nicht geklappt, weil der Fehler in der DDE hinterlegt war und du hattest immer nur das CAS angesprochen.
Also hast du nur den Fehler gelöscht und die Adaptionen gelöscht?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Bring's bei mir zum Laufen - dann bin ich sofort dabei
Wenn du den orig. DeepOBD Adapter hast, kein Problem.
Bei allen anderen Adaptern weiß ich nicht, ob es tatsächlich klappt.
Dann ist es immer so etwas wie "Ja müsste etc."
Mit dem orig. Adapter läuft es bei mir.
Der Filter sitzt bei deinem direkt im Tank und soll ein Auto-Leben lang halten, is also ok so.
BMW empfielt bei jedem 3 Öl Wechsel, also ca. jede 90.000km und das sollte auch reichen
Stimmt, das könnte es sein.
Habe mit Carly schon lange nichts mehr gemacht.
Hi,
1. Komplett falscher Bereich hier im Forum
2. Warum fragst du nicht die Entwickler von Carly?
3. Versuche ein neues Log zu erstellen - deins könnte auch einfach kaputt sein
Wenn mit T***32 alles korrekt gemacht worden ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es geklappt hat.
Dann brauchst du auch kein I**A dafür.
Ein anderer User hatte letztens das Problem, dass bei mit dem Wegfahrsperre aktiv war.
Trotz T***32 etc. konnte das nicht alles gelöscht werden.
Problem war im Endeffekt, dass der Sender / Sensor für Keyles-go in der Fahrertür defekt war und daher ging nichts mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Lenkrad ganz normal bewegen lässt oder?
Kein gelbes Symbol im Kombi mi einem Lenkrad?
Was steht nun genau im Fehlerspeicher?
Die Codes bitte!