Der ist am Gehäuse verschweißt
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Der ist am Gehäuse verschweißt
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Der 320d Automatik hat einen anderen Halter zum Getriebe. Ansonsten ist der DPF gleich
@meistereder330d
Ich würde mal sagen, dass "nur" der KAT auch eine andere Halterung hat, ansonsten ist er gleich
Wie bist du denn bloß an die Schrauben beim Differential mit einem Schlagschrauber dran gekommen?
Der Auspuff ist komplett im Weg.
Oder hast du dir eine ganz lange Verlängerung zusammen gesteckt und von der Seite der Radnabe angesetzt?
Hab gestern mal das Auto aufgebockt und versucht per Hand zu lösen -> absolut keine Chance, es sein denn man hätte eine Bühne, dann vielleicht - weil man dann mit einer Rohrverlängerung hätte arbeiten können.
Dolcevita kann auch KFO soweit ich weiß
Wollte ich gerade schon schreiben
Genau, das wäre die Frage was der Codierer / Tuner macht.
Eine Software (nicht orig.) wo schon DPF Off + KFO drin ist oder lieber orig. Softaware + KFO.
Ich würde zur original Software tendieren
Kannst ohne Probleme weiter fahren.
Ich bin mit der "alten" Software noch ca. 2 Wochen lang gefahren, das waren ca. 500km.
Hinten kommt einfach mehr weißer Rauch heraus - besonders nach dem Motorstart, aber ansonsten nicht schlimm.
Such dir bitte einen "Tuner" und keinen "Codierer".
Zumal du wieder die KFO haben willst.
Mach mal den Programmnamen unkenntlich, das ist hier nicht gerne gesehen!
Auch in deinem anderen Thread
Zum Thema:
Mit Carly mal codiert?
ZitatEr hat einen Wagen, er wirds aber nicht machen, er ist halt so. Ich muss mich um alles alleine kümmern
Das ist natürlich schade , aber wir wollen hier deine private Situation nicht diskutieren
18i oder 20i
Sind die Typklassen tatsächlich identisch?
Ja, als Anfänger mit Teilkasko muss man mit mind. 1.000€ schon rechnen.
Und hängt es noch davon ab welche Versicherung, welcher Tarif und welche Typ Klassen das Auto hat.
@SnuSnu
Boaa... ich habe auch Teilkasko (150€) und zahle im Jahr knapp 550€, wenn nicht sogar etwas weniger, OHNE Werkstattbindung =)
320d aus 2006.
Aber die SnuSnu schon schrieb, peil lieber etwas günstigeres an, damit du noch genug Geld für Reparaturen etc. übrig hast.