Genau, einfach hochbinden.
Ein falscher Wert ist besser als gar kein Wert. Bei keinem Wert, geht er in den Notlauf. Bei falschen/unplausiblen Werten kannst du normal weiterfahren
Genau, einfach hochbinden.
Ein falscher Wert ist besser als gar kein Wert. Bei keinem Wert, geht er in den Notlauf. Bei falschen/unplausiblen Werten kannst du normal weiterfahren
Kannst ohne Probleme weiter fahren.
Ich bin mit der "alten" Software noch ca. 2 Wochen lang gefahren, das waren ca. 500km.
Hinten kommt einfach mehr weißer Rauch heraus - besonders nach dem Motorstart, aber ansonsten nicht schlimm.
Such dir bitte einen "Tuner" und keinen "Codierer".
Zumal du wieder die KFO haben willst.
Problem ist aber, dass Tuner vielleicht nicht in der Lage sind die Sensoren korrekt zu deaktivieren. Mit der non-DPF Software geht das aber. Darauf unbedingt achten!
Alles klar. Wird gemacht. Wickele sie in Isoband um den Kabelbaum ein. Dann können sie einfach bleiben wo sie sind, auch nach der Codierung.
Danke schon mal.
Fehlt dann nur noch ein Codierer, wenn es soweit ist.
Bin echt mal gespannt, wie der danach läuft. Gegendruck am Turbo ist in der Spitze 1750mbar, wenn ich voll drauftrete (was ich daher seit nem Jahr nicht mehr mache), also im Prinzip eine komplette Neutralisierung Turbo/DPF. Ab 200 geht die Mühle fast nicht mehr vorwärts.
Kannst ohne Probleme weiter fahren.
Ich bin mit der "alten" Software noch ca. 2 Wochen lang gefahren, das waren ca. 500km.
Hinten kommt einfach mehr weißer Rauch heraus - besonders nach dem Motorstart, aber ansonsten nicht schlimm.
Such dir bitte einen "Tuner" und keinen "Codierer".
Zumal du wieder die KFO haben willst.
Der Tuner würde mir halt direkt eine KFO ohne DPF Check drauf machen, weiß nicht, ob das genau so sauber ist, wie erst eine ordentliche Original BMW Software und danach KFO.
Genau, das wäre die Frage was der Codierer / Tuner macht.
Eine Software (nicht orig.) wo schon DPF Off + KFO drin ist oder lieber orig. Softaware + KFO.
Ich würde zur original Software tendieren
Er macht ersteres KFO mit DPF off integriert.
Coder Dolcevita ist grade mal 30km weg von mir.
Ich schreib ihn mal an...
Dolcevita kann auch KFO soweit ich weiß
Dolcevita kann auch KFO soweit ich weiß
Wollte ich gerade schon schreiben