btw; ich hab in der mittelarmlehne ne 250gb platte die er ohne probleme erkennt inklusive ordner etc ?
Beiträge von kessler
-
-
350 ist ok mit allem!
-
heyho
naja mit ner defekten servopumpe rumzufahren wär ja nich mein ding wenn ich wüsste dass sie demnächst in jeder situation hopps gehen kann
musst ja auch beachten dass die am riementrieb hängt und dann evtl noch andere lustige ausfälle hast
-
fahr doch mal die nächste ski-schanze hoch, wenns nich klappt ists nur ein hecktriebler...
-
Das hab ich ihm in seinem anderen Thread auch schon geschrieben.
wir tun unser bestes -
heyho,
geb dem errechnetem km wert von 8000 mal ein bisschen zeit sich zu verbessern
ZitatBremsbelag vorn und Bremsbelag hinten
Der
Zustand der Bremsbeläge wird vom DSC-Steuergerät berechnet. Die
Berechnung wird an 2 Stellen (4 mm und 6 mm) durch ein Signal von den
Bremsbelagverschleißsensoren gestützt.Der Zustand der Bremsbeläge wird mit hilfe folgender Eingangsgrößen berechnet: Raddrehzahl, Bremsdruck (ermittelt aus der Öffnungsdauer des Auslassventils), Temperatur der Bremsscheibe (ermittelt über Rechenmodell aus Raddrehzahl, Bremsdruck,Außentemperatur, Bremsdauer), Bremsdauer.
Das
Intervall "Bremsbelag" ist flexibel und von den Betriebsbedingungen
abhängig. Bei einem Zurücksetzen wird der letzte Wert der
Intervallprognose als Startwert des neuen Intervalls gesetzt (nur wenn
neue Bremsbeläge über intakte Bremsbelagverschleißsensoren erkannt
werden).Hinterlegter Startwert / Intervallprognose der Bremsbeläge vorne ist 40Tk / hinten 50Tk
mfg
-
ich finde die empfindlichkeitseinstellmöglichkeit auch fürn arsch. mir is das fast immer zu wenig wisch und zu viel wasser auf der scheibe
das kann sogar der polo besser
-
bei mir is das auch so, und bei nem bekannten 2006er qp, und dem 2010er touring auch.
-
ich meld gleich mal interesse an deinem alten ansatz an franky
sag mal welche felgen haste denn jez drauf ? ich hab kään durchblick mehr
-
hey
erstmal sry für den threadnamen
ja das mit dem flansch ist also tatsache beim n46?! solang es nur beim flansch bleibt