hey,
war die batterie mal leer, hast du überbrücken müssen ( oder jemandem starthilfe gegeben ) ?
gruß
hey,
war die batterie mal leer, hast du überbrücken müssen ( oder jemandem starthilfe gegeben ) ?
gruß
danke für die aufklärenden antworten
hey com,
ich hoffe die frederstellung geht niemand auf die nerven aber ich wusste nicht, wie ich das suchen sollte
heute mittag fuhr vor mir ein m3 us-import, schätze lci, und nachdem ich mit meinem sabbernden blick wieder geradeausschauen konnte, sah ich dass am rückspiegel, rechts irgendwas stand, es sah so aus wie eine led-anzeige die gerade zwei zahlen zeigt.
jetzt meine frage, war das feierabendbier zu viel und ich hab gespenster gesehn, oder ist da ne anzeige für evtl temperatur?
danke schonmal im voraus
leg doch ein bisschen gewicht in den kofferraum, da haste zumindest mal mehr grip auf der hinterachse
ah ok danke, ja kann ich mir vorstellen dass es nervt
Dann muss man die Reifendruckkontrolle auf Reifenpannenanzeige umcodieren lassen oder man besorgt sich Winterreifen und baut für ca 400 die Sensoren in die Felgen
rein interesse halber, kannst du mir mal erklären warum das so is ?
danke schonmal
ich kann dich zumindest in der hinsicht beruhigen =)
ich habe das ungefähr genau so den damaligen servicemeister von bmw gefragt und der meinte, bmw habe den hersteller der genannten bauteile gewechselt, und nun der austausch der teile endgültig für ruhe sorgen sollte.
klingt für mich ganz plausibel, weil bekanntlich auch andere großen autobauer schon probleme mit diesem injektorenhersteller hatten.
weisst du ob damals alle 4 sachen erneuert wurden ? weil eine zeit lang hat bmw sich strickt geweigert alles zu tauschen, sondern nur die betroffenen bauteile. anscheinend wurde das jetzt geändert sodass alle 4 töpfe neu versorgt werden!
heyho,
hatte bei meinem das selbe! ist eben das bekannte leid der 2.0 motoren -.- habe darauf 4 neue injektoren, zündspulen und kerzen bekommen!
gruß
4km mit dem E Bike und schwitzen? Da muss der Berg aber schon sehr steil sein...
2x 4km sind auch nicht die welt zum laufen...
...aber ein 325i muss auch die kurzstrecke einfach abkönnen...da passiert nix wenn einmal in der Woche deutlich mehr gefahren wird...
MaxJ30
und dann schön beim regen mit den unterlagen zum kunden