Wenn es zeitlich passt,wäre ich auch dabei.
Beiträge von MB 330d
-
-
Danke für die Blumen.
Ich hatte auch vor am Samstag zu fahren. Wann willst du in Suhl los? Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen? Muss mal sk- fragen wann er hin will.
Gruß -
Sieht Klasse aus Seb!
-
Jo,GTH macht ab und an mit. Mein Wagen hat keine Seite hier. Habe es mir schon so oft vorgenommen es endlich mal zu machen aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft. Meiner ist aber auf der Waterwerkz Seite zu sehen.
-
Schicker Wagen!
Grüße aus Gotha
-
Ich fand es richtig gut. Klasse Atmosphäre und tolle Autos. War zwar, wie immer etwas VW lastig, aber sonst Top.
-
Hey, also mein Druckwandler wird am Freitag auch schon wieder gewechselt. Der jetztige hat kein halbes Jahr gehalten.Geräusch ist genau diese Quaken. Bei mir ist alles Orginal, also Drallklappen sind noch drin. Ob du den ohne diese dann noch brauchst ist halt wirklich fraglich. Mich hat es und jetzt nervt mich dieses Geräusch tierisch da es sich, wie auch immer, sehr gut in den Innenraum überträgt. Direkt helfen kann ich dir da aber auch nicht...
-
Habe Sebastian ( sk- ) gemeint,ein paar Beiträge weiter zurück. Er war doch auch mal in EF war um dein Wagen anzusehen. Da können wir ja langsam den E90 Stammtisch in EF aufleben lassen. Müssen wir mal schauen wann es mit nem Treffen passt.
-
Na dann, Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen. SK ist bestimmt auch dabei?
-
Hi, der ist ja gleich bei mir um die Ecke. So ganz schick,nur wie hier schon geschrieben, nicht gerade ganz günstig. Ist ja auch ein freier Händler. War bei dem aber auch noch nicht.