Na das ist ja gut das der Fehler gefunden ist.Hast du es schon machen lassen?
Beiträge von MB 330d
-
-
Hey,
kann es nur bestätigen mit dem Druckwandler. Meiner war auch defekt. Bei mir war dieses Geräusch nur beim Gasgeben. Hat sich bis in den Innenraum übertragen, schrecklich nervig. Das Teil alleine kostet so um die 90€, was der Einbau gekostet hat weis ich nicht mehr. -
Möchte Impega mal zustimmen. Meins ist seit Mai verbaut und es gibts bzw. gab keine Probleme. Meine freie Werkstatt hat dieses eingebaut. Kann vom Fahrverhalten auch nur zustimmen, je nach Einstellung sehr hart bis schön softig. Ich habe so ein Mittelweg eingestellt. Glaube aber das es bei mir weicher eingestellt ist als bei Impega. Gegenüber dem M-Fahrwerk ist es echt Klasse. Möchte es auch nicht wieder missen. Höhe sollte nahezu identisch mit seinen Werten sein. Werde aber nächsten Sommer noch mal nen Tick runter drehen. Jetzt kommt ja leider erst mal der Winter, mal sehen wie es danach aus sehen tut. Bis jetzt siehts optisch aus wie Neu. Soviel von mir.
Gruß Marco
-
Hey, vermute auch das es am Motor liegt. Hatte dies auch an meinem. Nach dem ich den kompletten Spiegel gewechselt habe, hatte ich dieses Problem nicht mehr gehabt.
Wegen Motor wechseln - Spiegelkappe abmachen und Spiegelglas raus machen,Kabel hinten ab und vorne mit einem Torx den Motor lösen. Am Motor etwas ziehen und schon hast du ihn in der Hand. Viel Spaß beim schrauben...
-
Sieht gut aus! Absolut Alltagstauglich. Daumen Hoch
-
-
Achso. Bei denen wird es sicherlich nicht anders sein. Wenn man diese Funktion schon mal hatte möchte man sie halt nicht mehr missen.
Wie ist das bei den M3 Spiegeln mit dem oberen Steg bzw. wo ist der denn dran? Wenn dieser an dem Ring der um den Spiegel ist könnte man diesen eventuell nur wechseln. Da habe ich aber gerade keine Vorstellung.ach mist, habe mir gerade mal ein paar Bilder angesehn, da ist noch nen Stummel am Fuß.Das ist blöd.
-
Dann wird dir wohl auch nix anderes übrig bleiben als 2 Spiegel mit BKF zu kaufen. Hast du schon den Fensterheber Schalter für die Anklappbaren Spiegel? Im Marktplatz ist nen komplettes Set Spiegel + Schalter für den vfl drin. Wäre vielleicht was für dich?!
Ist dann nur Interessant ob du schon den LIN Bus hast. Sonst musst du dann glaube mehr umbauen. -
Hey, also ich habe es jetzt nicht weiter probiert. Wie DemoEIGHT schon geschrieben hat sind die 2 Teile mit ner Hülse verpresst, deshalb wollte ich den noch ganzen Spiegel nicht zerrupfen, das ich ihn dann doch in die Tonne kloppen kann. Habe mir jetzt einen gebrauchten bei Ebay ersteigert. Der kam auch noch heute. Mal sehen wann ich den anbaue.
denyo
Bei dir der Fuß auch gerissen? -
Danke dir. Konnte ich mir fast denken das ich das so nicht hin bekomme. Na ja, habe ich wenigstens nen Spiegelglas auf Reserve liegen.
Vielleicht sucht ja jemand nen Shadowline Spiegel ohne BKF.