Hey, habe da eine Frage.
Folgendes Poblem. Mein Shadowline Spiegelfuß ist Vertikal eingerissen. Die obere Ecke steht auch etwas ab. Ich habe Spiegel die anklappbar sind. Nun habe ich einen Shadowlinespiegel sehr sehr günstig bekommen der die Anklapp Funktion nicht hat, außerdem hat dieser nen 5Pin Anschluß, meiner hat sicherlich 3Pins. Kann man das trotzdem so umbauen das ich die Anklapp Funktion wieder nutzen kann? Das ist eigentlich die einzigste Funktion die mir wirklich wichtig ist.
Bis danne
Beiträge von MB 330d
-
-
Denliemal - du hattest doch die Sammelbestellung organiesiert. Wieso hast du es denn jetzt zurück geschickt?
Ich hatte auch schon Kontakt mit Herr Claus von Hennig, weil es da wohl ein Lieferproblem gab, was wir ganz schnell per Telefon klären konnten.Wie gesagt meins ist drin und passt bisher alles super. Habe vorhin mal vorne 2 Klicks weicher gemacht und man merkt den Unterschied schon. Muss
mal noch nen bisschen probieren. -
So Leute. Meins ist auch drin. Bin bisher sehr zufrieden damit. Einbau habe ich machen lassen und hat auch alles ohne Problem funktioniert. Der TÜVer war auch sehr angetan und fande die Einbauanleitung + Gutachten sehr übersichtlich und optisch toll. So soll nach seiner Aussage jedes Gutachten aussehen. Habe bis jetzt noch die Werkseinstellung und werde am Wochenende mal testen zwecks Verstellung. Optisch wollte ich ihn auch nicht so schlimm tief haben da wir hier auch sehr schlecht Straßen haben und es muss halt noch Alltagstauglich sein.
TIMO - da wird dir Sachs sicher ein Tipp geben bzw. kam schon was raus?
-
Hey Leute, heute ist mein Fahrwerk angekommen. War ganz überascht da ja Liefertermin für Anfang April war. Da kann ja jetzt endlich der Sommer kommen. Auch nochmal ein dickes Danke an Denliemal der die Sammelbestellung in die Hand genommen hatte.
Wer hat es denn jetzt eigentlich schon eingebaut?
Grüß -
Hallo. Wäre eventuell auch dabei. Mir wäre es halt recht wenn die Entscheidung wie im 1.Post erst bis mitte Februar fällt. Kann es jetzt noch nicht 100%ig sagen ob es klappt. Intresse ist auf jeden Fall da. Meine Werkstatt hatte es mir auch schon angeboten aber halt für fast UVP. Einbau reicht ja Ende März, Anfang April.
Grüße