Sieht sogar mit Winterreifen schick aus! Mal sehen wann ich meine drauf mache. Mit der Rückleuchte ist natürlich doof
Beiträge von MB 330d
-
-
Sieht Klasse aus Sebastian!!!
-
Klar kann das immer mal vorkommen, aber wenn sich 2 Leute innerhalb eines Tages bei denen meldet, ist das schon komisch. Hat der ja bei Henning auch gemeint das dies nicht sein sollte. Bei mir klappert hinten was, vermute das es die Kopplestangen sind. Die werden demnächst erst mal gewechselt. Hoffentlich ist es danach weg.
-
Mal an alle die das Fahrwerk eingebaut haben. Kontrolliert mal bei Gelegenheit eure Dämpfer ob diese eventuell undicht sind.
Grüße
-
Finde auch das er tiefer wirkt. Habe fast die gleichen Maße und meiner sieht nicht so tief aus. Passt aber...
-
Sieht sehr gut aus!
Habe deinen ja live beim Asphaltfieber gesehen.[/quote]
Danke. Hab nichts davon mitbekommen. War auch fast nie beim Auto ?
Da waren sowieso so viele Leute. Hätte ich dich im Auto gesehen hätte ich dich angehauen. -
Genau, mach mal nen neuen Stammtisch. Im alten ist auch nix mehr passiert. 27. bin ich raus. Bin ich noch weg. Idee wäre noch, eventuell ne Whattsapp Gruppe? Da kann man sich meist schneller Verständigen.
-
Sieht sehr gut aus!
Habe deinen ja live beim Asphaltfieber gesehen.
-
Kommt gut
Hast du deine alten weg bekommen?
@ Mr.Ace - deiner sieht mit der Folierung auch Klasse aus!
-
Also 21.09. bin ich schon im Urlaub. Am 05.10. muss ich bis 18:00 Uhr arbeiten. Aber, vielleicht sieht man ja jemanden beim CAR AND SEA @ Erfurt?
-->https://www.facebook.com/events/717546048282974/?ref=22
Denke mal das ich da mal hinfahren werde.