Ich würde mich wegen der Rad- bzw. Schleppleistung nicht verrückt machen, das haben die Mahas eben so an sich. Den Vergleich mit dem Protokoll von Alpina_B3_Lux kann man sich daher ersparen. Meiner hat auch eine Verlustleistung von immerhin 63PS und wurde bei Evotech gemessen, die können das und haben lediglich einmal gemessen, sprich es wurde nicht solange gemessen, bis sie ein bestimmtes Ergebnis hatten. Die haben sicherlich auch keinen Grund meinen von Leib optimierten 325D hoch zu puschen. Selbst im Serienzustand waren es bereits knapp 40PS Verlustleistung, welcher wiederum auf einem anderen unabhängigen Maha gemessen wurde, dabei kamen eine Radleistung von gut 158 PS raus, was dann einer Motorleistung von ~198 PS entspricht, was wiederum einigermaßen passt. Ihr könnt gerne mal andere Prüfstandsdiagramme von einem Maha LPS 3000 raussuchen, dort werdet ihr wahrscheinlich überall relativ hohe Schleppleistungen sehen. Die Schleppleistung bzw. Radleistung alleine sagt also nicht wirklich etwas aus und kann man getrost vergessen.
Ein Wert von 100-200 kurz vor und kurz nach dem Tuning mit der selben Rad-Reifenkombination auf selber Strecke wäre interessant.
Was hat denn Deiner jetzt an Leistung?
EDIT: grad nachgelesen...266PS und 609NM