wie wird das realisiert , einzelabnahme??

Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)
-
-
wie wird das realisiert , einzelabnahme??
Diese Frage würde mich auch interessieren. -
Ich würde die FTS Schreiblinge freundlich bitten, solche Beiträge nicht offtopic in unserem Thread zu posten - wir machen es schliesslich auch nicht bei Ihnen.
Mir ist bekannt, dass diese Taktik immer wieder von FTS praktiziert wird - trotzdem wäre es schön wenn ihr es einfach mal unterbinden könntet.
Vielen Dank!Und jetzt mal kurz zu den offenen Fragen, die in den FAQ Bereich sollten:
Die Antworten werde ich hoffentlich diese Woche nach und im FAQ Bereich posten können.
Die restlichen 50 PN'S werden grade bearbeitet...PS: Wegen der Veröffentlichung einer PN habe ich sicher keine Probleme
Nur würde ich gerne diejenigen bitten, die Ihre Frage undbedingt jetzt beantowrtet haben müssen --> einfach kurz anzurufen - oder auf die Antwort zu warten, da (wie Ihr sicher alle wisst) die Tuning-Saison jetzt losgeht und ich auch nicht mehr als Arbeiten, Schlafen und Essen kann im Moment. Ich weiss dass ich schon längst im FAQ antworten wollte, es aber wegen durchgehend voller Hütte keine Zeit hatte. Das können ja schon einige, die hier waren bestätigen
Aber ich gelobe Besserung mit der Schnelligkeit der Beantwortung aller offenen Fragen !!!
denke da steht alles drin!...mehr weiß ich leider auch nicht, sry!...aber sagte mir das er es heute abend noch posten wollte....weiß nu nicht ob er es noch schafft! -
Ich habe heute bei Dom angerufen.Termin ist morgen früh.
Kann euch dann Abends sagen wie es gelaufen ist.
Danke Muzl nochmal fürs eintragen.
Schönen Abend.
Gruß Alex
-
coole geb dann mal feedback
viel erfolg
-
Da ist Neid wohl des größte Zeichen der Anerkennung...
Ich selber bin auch nur Kunde von FTS Tuning, was du mir unterstellen willst lass ich jetzt mal im Raum stehen.Zu dem wollte ich einem Forumsmitglied nur eine Möglichkeit aufzeigen ein gutes Tuning mit TÜV zu bekommen. Also warum sollte ich darüber nicht informieren. Die Threads sind hier ja nicht gepachtet. - Wie gesagt meine Intension lag einfach darin einem Forumsuser zu helfen
Ich gehe davon aus das das eine Gemeinschaft auszeichnet.
In Zukunft unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge, du kennst mich nicht und kannst somit auch nicht über mich urteilen. Ich schreibe ja auch nichts über die Qualität deines Tunings-ebend weil ich darüber nichts weiß.Danke
Ich frage nochmal, waruuuuuuummmmm kapieren manche nicht ,daß das kein Diskussionsdummrumquatschthread ist sondern ein Sammelbestellthread
????????????????? Wenn für Dich FTS "der" Tuner ist dann schreib doch denen, welchen Du einen Tip geben möchtest eine PN oder mach doch selber einen neuen Thread auf. Dieses sinnlose Rumgesülze gehört einfach nicht in diesen Thread
, er wird dadurch nur zerredet. Und das wäre schade.
-
Ich hab meine eine Frage wo finde ich den die Preise? wurde mein 335i gerne chippen lassen aber finde keine Daten von der Leistungssteigerung!!
Dank schon ma
-
Ich hab meine eine Frage wo finde ich den die Preise? wurde mein 335i gerne chippen lassen aber finde keine Daten von der Leistungssteigerung!!
Dank schon ma
Musst schon bei DOM per PN anfragen oder dort anrufen!
-
Da ist Neid wohl des größte Zeichen der Anerkennung...
Ich selber bin auch nur Kunde von FTS Tuning, was du mir unterstellen willst lass ich jetzt mal im Raum stehen.Zu dem wollte ich einem Forumsmitglied nur eine Möglichkeit aufzeigen ein gutes Tuning mit TÜV zu bekommen. Also warum sollte ich darüber nicht informieren. Die Threads sind hier ja nicht gepachtet. - Wie gesagt meine Intension lag einfach darin einem Forumsuser zu helfen
Ich gehe davon aus das das eine Gemeinschaft auszeichnet.
In Zukunft unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge, du kennst mich nicht und kannst somit auch nicht über mich urteilen. Ich schreibe ja auch nichts über die Qualität deines Tunings-ebend weil ich darüber nichts weiß.Danke
Bitte wo war der Dominik neidig?! Er hat Dich lediglich höflich gebeten "Deinen" Tuner hier nicht zu posten. Das ist der UNIQUE CHIPTUNING SAMMELBESTELLTHREAD !!!
Und kein "ich wollt nur helfen, deswegen habe ich einen anderen tuner erwähnt, und wer das kritisiert ist einfach nur neidisch, jetzt bin ich mal trotzig und schwenke gleich in die opferrolle der gemeinschaft bääää wääää" thread!
maaaaah ich krieg die krise!
-
Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein...