Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• denke da steht alles drin!...mehr weiß ich leider auch nicht, sry!...aber sagte mir das er es heute abend noch posten wollte....weiß nu nicht ob er es noch schafft!

• Ich habe heute bei Dom angerufen.Termin ist morgen früh.

Kann euch dann Abends sagen wie es gelaufen ist.

Danke Muzl nochmal fürs eintragen.

Schönen Abend.

Gruß Alex

• Ich frage nochmal, waruuuuuuummmmm kapieren manche nicht ,daß das kein Diskussionsdummrumquatschthread ist sondern ein Sammelbestellthread :wall: ????????????????? Wenn für Dich FTS "der" Tuner ist dann schreib doch denen, welchen Du einen Tip geben möchtest eine PN oder mach doch selber einen neuen Thread auf. Dieses sinnlose Rumgesülze gehört einfach nicht in diesen Thread :schlecht:, er wird dadurch nur zerredet. Und das wäre schade.

• Ich hab meine eine Frage wo finde ich den die Preise? wurde mein 335i gerne chippen lassen aber finde keine Daten von der Leistungssteigerung!!

Dank schon ma :):)

• Ich hab meine eine Frage wo finde ich den die Preise? wurde mein 335i gerne chippen lassen aber finde keine Daten von der Leistungssteigerung!!

Dank schon ma

Musst schon bei DOM per PN anfragen oder dort anrufen!

• Bitte wo war der Dominik neidig?! Er hat Dich lediglich höflich gebeten "Deinen" Tuner hier nicht zu posten. Das ist der UNIQUE CHIPTUNING SAMMELBESTELLTHREAD !!! :!::!::!: Und kein "ich wollt nur helfen, deswegen habe ich einen anderen tuner erwähnt, und wer das kritisiert ist einfach nur neidisch, jetzt bin ich mal trotzig und schwenke gleich in die opferrolle der gemeinschaft bääää wääää" thread! :cursing::cursing::cursing:

maaaaah ich krieg die krise! :wacko:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• Leute, jetzt lasst es doch mal gut sein... ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes