Beiträge von muzl
-
-
mal schnell mit handy cam , also ne meckern
-
geb dir recht...hab erst alles mit hand gemacht, das wird aber prühe (dellen ect.)also...maschinchen her...und die hatten im baumarkt nur bis 240er( für maschine)...naja und wenn kann mal alle mal noch nach schleifen...das polieren geht ja an und für sich recht schnell, nur das schleifen dauert ja!
geh morgen noch mal nach schleifpapir schaun...viellei gibts ja doch was! was feineres! -
soooo die ersten 2 felgen sind done!!!...die erste felgen hat knadenlose 5h gedauert...lack runter mit der 60-80 körnung...dann immer feiner bis 240er körnung( zum schluss nasschliff) ...dann angefangen in 3 stufen zu polieren..
heute habe ich dann die 2te gemacht ging schon viel schneller......2te felge war dann nach ca. 3h fertig ....kurz überlget die 2te mit der 1sten verglichen ...und prombt die 1ste nochmal gemacht...^^hat sich gelohnt!
-
-
-
so polierset ist bestellt kommt die tage!...werkzeug hab ich auch schon da-->Elektrischer handschleifer, extra fürs polieren gedacht bis 25000rpm
-
google es einfach mal...oder such auf youtube da gibts genug bsp!
hab mir am sonntag auch polier-set bestellt
werde es selber machen...wurde zwar von jedem abgeraten, aber wenn man das richtige werkzeug hat, denke passt das schon...:)
-
sooo rot ist erst einmal bestellt
-
hallo leute...sooo auto letzte woche in der werkstatt gehabt (keine vertragswerkstatt)
...haben tunap reingehaun, 2 große runden gefahren und bis jetzt alles top, läuft wieder wie eine biene
*auf holzklopf*
...so die woche holle ich dann die rechnung dürften so ca. 220€werden, ob BMW autohaus was übernimmt oder direkt BMW...wollen wir mal schaun, geh denn mal aufn sack
drückt mir de daumen!