wie oft ich das schon geprädigt habe, glaubst du nich :D!!! anrufen echt, wird dir meher geholfen, als hier sinnlos spekulationen hervor zu rufen!...echt bekomm ich langsam eine krise....und bitte nimm die PN raus...sowas ist vertraulich! und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der hier so denkt!
Beiträge von muzl
-
-
möglichkeit 2.
such dir paar felgen die dir spitze gefallen und lass sie hochglanzverdichten oder polieren
-
also meine tendenz geht zu rot mit schwarzer nabe...dann überlege ich denn außenrand von der Bremsscheibe rot zu machen, ist nochmal eingewisser akzent, denn ich so noch nie gesehen habe
-
oder halt rot
man muss es halt im kompletten live sehen..wie es dann wirkt...aber zu nem schwarzen "bett" ist der kontrast gut ...und zu silber könnte es eig. auch passen
-
welche breite auf VA hatteste denn bei deinem alten E91?...probleme mit lenkgetrieb kann ich mir vorstellen bekommste wenn du unter anderem breite vorne drauf hast!
-
@chohones ist kein beitrag zum thema...
und die anlag vom 20d ist 3cm im durchmesser kleiner als die vom 25d
-
und bei mir???????.....rot zu auffällig oder ??? ach man ich weiß doch auch ne
-
komm zeit kommt rat ;)...dauert aber alles nochn bissel! wetter und so
-
ok...schaun wir mal, danke !
-
also was auffälliges wie rot oder was meint ihr...ihr sagt bloß beide farben sind nicht grad auffällig oder so...