Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• so ist es :D bei 12.262 Mitgliedern müssten wir doch ohne probleme 30 oder mehr leute zam bekommen :!:
    in dem Forum geistern mit sicherheit noch mehr Interessenten rum...da bin ich mir sicher :thumbup:

wir müssten sie alle nur drauf aufmerksam machen :thumbsup:

• Ihr macht nur Tuning wenn ihr das Fahrzeug da ahbt, aber ich vermute das einfach nicht so viele Tuningwillige aus Frankfurt kommen. Ich würde ja mitmachen, aber bis Frankfurt fällt für mich aus, außer der Preis für den 320d ist so genial das man zu euch muss. Wie sieht es eigentlich mit DPF Problemen aus? Weil früher hieß es mal nur Schnitzer hatte das im Griff?

• Ihr macht nur Tuning wenn ihr das Fahrzeug da ahbt, aber ich vermute das einfach nicht so viele Tuningwillige aus Frankfurt kommen. Ich würde ja mitmachen, aber bis Frankfurt fällt für mich aus, außer der Preis für den 320d ist so genial das man zu euch muss. Wie sieht es eigentlich mit DPF Problemen aus? Weil früher hieß es mal nur Schnitzer hatte das im Griff?

ja das sehe ich ein!...aber ich müsste auch ca. 400km fahren, nehm ich aber in kauf, weil kompetenz siehe Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread

• Scheinst auch dabei etwas zu verdienen.Sonst wärst nicht so scharf darauf Interessenten zu finden.

schön wärs :rolleyes: ...aber hab mich lange in meiner gegend umgehört und bin dann mit ihm ins gespräch gekommen...und durch denn rabatt (denn er uns anbietet) komm ich da gut bei rum...verstehste! also fals hier irgendwelche gerüchte kosieren, ich verdien gleich NULL dran...und mein auto ist es mir einfach wert!!!

• Für mich sinds auch ~380 km.
    Ich habe mittlerweile auch ein Angebot von DomFFM bekommen für den 320d ... weiß nicht ob ich dafür den Weg antrete ;)

EDIT: Wir bekommen NIE UND NIMMER 30 Leute zusammen ;D ... außer wir Fragen noch in anderen Auto-Foren ...

• Sofern noch nicht geschehen kann ich morgen mal bei den MT´lern einen Thread aufmachen und auf das Angebot hinweisen, vielleicht finden sich da auch noch einige. Das Angebot von DOM wird es ja sicher auch für alle anderen BMW-Modelle geben...

• Kannst auch mal im 1er Forum fragen, da ist Dom auch unterwegs.
    Aber es wäre halt zweckmäßig, wenn man ungefähre Leistungsdaten und Preise öffentlich postet und nicht alles per PN erfragen muss. Das würd es ein bisschen einfacher machen...

• Kannst auch mal im 1er Forum fragen, da ist Dom auch unterwegs.
    Aber es wäre halt zweckmäßig, wenn man ungefähre Leistungsdaten und Preise öffentlich postet und nicht alles per PN erfragen muss. Das würd es ein bisschen einfacher machen...

ich klär das mal...mal schaun was er meint...