Beiträge von Pinto

Hallo,

ich hab einen 320 D von 16.03.2007. Seit 1.7.2009 gilt ja die neue CO2 Steuer. Nun meine frage. Wie viel Co2 braucht mein 320 D ?
    Ich zahle 308€ Kfz-Steuer. Wäre es nicht billiger wenn ich nach Co2 eingestuft werde?? Wie kann ich nach Co2 berechnet werden? reicht eine Ab - und Anmeldung? Oder wenn ich das Finanzamt anschreibe das die das ändern sollen??

Wie ist es bei Euch?

Lg

Maik

Ich hab zwar nicht alles durch gelesen aber ich kann jedem nur Wetterauer empfehlen. Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. 205PS 470NM. Verbrauch Autobahn bei Tempomat 130 5.1l/100km mit 19Zoll! Der Wagen hat eine kraft und durchzug einfach der wahnsinn

Frohe Weihnachten zusammen,
    ich habe die Sternspeiche 159 als Winterreifen und mir ist mal wieder aufgefallen das der Reifen hinten viel zu weit drin steht. Welche Spurplatten kann ich da nehmen um das ganze was schöner aussehen zu lassen. Im Sommer habe ich 9,5x19 ET 42 + 15mm Distanzscheiben drauf.Kann ich da die selben nehmen die ich bei den Breyton Spirit benutze??
    Wieviel geht Vorne ohne Probleme??

Gruß

Maik

Ihr habt schon recht mit dem Performance. War ja selbst Tagelang am hin und her entscheiden. Mich stört das aber mit den Neblern, das die einfach wegfallen. Dazu kommt dann noch das wenn ich das Performance Paket geholt hätte ich nach und nach noch mehr Performance Teile gekauft hätte. Also lieber nur das M-Paket und dafür noch einen Eisenmann Auspuff bestellt