Habe heute das M-Paket bestellt. Ich danke Euch für die entscheidungshilfe. Bilder werde ich dann selbstverständlich für Euch mach. DANKE!!!
Beiträge von Pinto
-
-
Angeber!
Meiner läuft mit 17 oder 19 Zoll bei genügend freier Fahrt knapp 242km/h laut Tacho.
Ich hab Dich auch lieb
-
Mit 17 Zoll 225/40 laut Tacho 240km/h. Mit 19 Zoll 230km/h laut Tacho. Jetzt mit Wetterauer optimierung und 19Zoll 250km/h laut Tacho. GPS (TomTom) 236km/h. Habe laut Prüfstand 205PS und 470NM
-
Umfrage
-
Sorry Jungs, bin erst gerade Angeln wieder heim. Der Kilometerstand bertägt 44600km.
Probiert es einfach aus. Es lohnt sich auch bei einem 318d -
So bin wieder da. Habe die Dunkelheit genutzt um meinen kleinen mal auszufahren. Wahnsinn!
War heute um 13 Uhr da und habe die Optimierung machen lassen mit Prüfstand. Original hatte ich 164 PS und 350Nm. Jetzt habe ich 205 PS und 470NM.
Ich erkenne das Auto gar nicht wieder. So sollte der von Anfang an sein.
Die Leute von Wetterauer kann ich nur empfehlen. Alle Fragen beantwortet und erklärt, sehr nett und super Service. Meine Original Steuergerätdaten habe ich auf Wunsch direkt auf mein Handy draufgespielt bekommen. Vor mir war ein 335i dran. Der arme hat 30PS weniger als Serie und hat 36 dazu bekommen, war ein sehr schönes schwarzes Cabrio mit M-Paket und Alcantara Leder. Echt schön. Bei dem hat die Programmierung recht lange gedauert. Das Fahrzeug hat erst 4000km runter gehabt.
Ich habe natürlich für Euch Fotos und ein Video gemacht. Stelle ich morgen Abend mal rein. Das Leistundsdiagramm kann ich auch mal hochladen.
Ich bin einfach nur begeistert. Mein Auto hat jetzt richtig Druck. Er zieht wunderbar durch und hat diese gedenksekunde gar nicht mehr. Also selbst meine Freundin erkennt bei fahren einen Unterschied und das heißt was wenn die das merkt
Nach mehreren versuchen mein Auto auszufahren ist es mir nicht gelungen in auf V-Max zu bringen. Bis 230 laut Tacho geht er ganz gut. Mehr ging nicht vom Verkehr her.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Morgen stelle ich wie gesagt noch die Bilder und den Rest ein.Gute Nacht
-
Nimm die und mach mich neidisch!
Die will ich auch. Bin hin und her M-Paket oder Performance????????????????
-
Nimm die M
-
Meld Dich mal per PN bei mir du kannst eventuell eine ganz neue haben
-
Hol dir die Kumho Ecsta KU 31. Die hab ich auch drauf die sind sehr gut. Bin sehr zufrieden