Die ET Zahlen der Felgen wäre wichtig dann kann ich dir das beantworten
Beiträge von Pinto
-
-
Ich hab am Freitag einen Termin bei Wetterauer.Bin mal gespannt
-
hmm, ich finde das sollte im Preis mit drin sein. Mal will ja auch eine bestätigung haben was die gemacht haben
-
Schau dir meine Bilder mal an.
-
ich habe heute einen Termin bei Wetterauer in Koblenz gemacht. Am Freitag bekommt der gute mehr Leistung.
594€ kostet das optimieren + + + Leistungsprüfstand vorher/nachher kostet nochmal extra 100€ + TÜV Gutachten (79€) haben die mir ein komplettpreis von 750€ gemacht.
Habt ihr auch fürden Prüfstand extra bezahlt? -
Ja danke, habe den langen Beitrag auch gelesen, mich interessiert es aber wie es jetzt nach 10 20 30 40 tsd km aussieht
-
Ich habe das Kondom nur für über die Haube. Nicht über die Stoßstange nur der vordere bereich der Haube und auch nur im Winter
-
Trotz Eurer Kritik oute ich mich. Ich habe eine für die Motorhaube und bin sehr zufrieden da ich dadurch im Winter keine Steinschläge auf der Haube hatte. Wo ich wohne sind die Winter schön knackig und hier wird sehr viel gestreut. Daher der Schutz
-
Augsburg/ München ist leider viel zu weit. Beim nächsten mal in der nähe von Köln bin ich dabei
-
Hallo,
ich würde mich freuen wenn sich hier Leute melden, die Ihren 320d bei Wetterauer optimiert haben.
Bitte nennt mir die Daten und Euren eindruck nach der Optimierung. Kilometerleistung vorher nachher wäre auch nicht schlecht. Wer hat von Euch das Gutachten/ Garantie dazu gekauft?
Habt ihr seid dem Tuning schon irgendwelche Probleme gehabt?Vielen Dank