Dann werde ich mir wohl das Performance Paket für die Limousine bestellen und besorge mir dann noch eine M-Stoßstange für meinen Touring bei Ebay. So ist mir das sonst zu teuer. Die Teile sind identisch auch die Seitenschweller?
Beiträge von Pinto
-
-
Habe heute meine Antwort bekommen von AH Fischer für das Performance Paket für meinen Touring. Für den Touring will er 1299€ das sind 400€ mehr, Da kann ich mir ja gleich das Set so holen und dann die Stoßstange Extra noch dazu.Hinten ist es doch nur die Stossstange vom M-Paket nur anderer Difusor oder nicht?
-
Interessiert wäre ich auch. Suche schon lange jemanden der mir schöne Fotos vom meinem Baby macht. Ich komme aus der nähe von Köln
-
Ich weiß es nicht hab die teileliste hier. ist ziemlich doof aufgelistet. Kann es daran nicht erkennen
-
Passen die Performance Teile nur für den LCI? Ich habe ein Angebot für setzt Euch hin 2300€ für die Performance Teile.
Ich rufe am Montag den hier genannten Händler mal an -
Hallo, die Felgen passen aber die Reifengröße klingt komisch. Kenne ich nicht so von BMW. Besorg dir das Gutachten damit Du 100% Sicher sein kannst. Aber die Felgen passen 100%
-
Die Reifengröße sollte eigentlich in den TÜV Papieren stehen. Danach mußt du gehen, da steht auch drin ob du Karosseriearbeiten machen mußt oder nicht. Wenn keine Papiere dabei sind dann kann ich nur meinen Vorrednern recht geben, laß die Finger davon
-
Ihr redet von 2 verschiedenen Dingen. RFT und NON RFT. Hier geht es um NON RFT. Oder schon mal RFT von Toyo gesehen??
-
Angebot vpm meinem Händler alle Teile inclusive kleinkram ohne Lackierung 900€
-
Ich hab 2,4 und 2,6 drin