Beiträge von Buetti

Hallo Permormance-ESD-325i-Freaks :)

Bin jetzt einige Abteilungen in München am beschäftigen mit dem Prob der nicht passenden Spannhülse :whistling:

Werde Euch berichten, was geändert wird zur gegebenen Zeit - iss momentan halt etwas schwierig weil die
    betreffenden Leute auf diversen "After-Sales-Messen" unterwegs sind :|

Werde morgen -bzw. wenn ich näheres weiss - dann als ersten "FFF" die Nachricht überbringen und dann das FORUM unterrichten ;)

Bitte schweisst das bis dahin nicht á la ATU an - das ist eines BMW ja wohl nicht würdig... :no:

Hatte mich schon gewundert weshalb das Auto zum wechseln der
    Skisackbox die Haube auf habe muss und das Diagnosegerät angeklemmt war.
    Der Meister meinte das dies zum Standartprozedere bei einem
    Garantiefall gehört:):rolleyes:

Hallo Rallescbr,

Diese Aussage des Meisters ist 100%ig korrekt :thumbup:

Egal ob ein Motorschaden oder - wie in Deinem Fall - ein Skisack...
    Das Fzg muss am Tester ausgelesen werden sonst gibt es keine Kohle für den Händler :!:

Und wegen dem Kat brauchst keine Gedanken machen - haben bei uns schon viele Nox-Sensoren getausct aber die Kats halten ewig :thumbsup:

Hallo E90-Forum,

Ich bin der :) den Frank (User FFF) mit diesem Thema gelöchert hat ;)

Habe heute mit der Zentrale tefloniert und habe frohe Kunde: Es gibbet jezz eine EU-Betriebserlaubniss für den Performance-ESD vom 330er für den 325i :super:
    Die war nur noch nicht im BMW-Net und wird offiziell nächste Woche eingestellt...

Habe diese Frank heute gemehlt und er wird Sie wohl Euch zur Verfügung stellen wollen.
    FFF: Erstmal bitte nur per Mail senden - noch nicht öffentlich machen weil, kriege sonst Einläufe X-P

Ich kann die natürlich auch an die Interessierten mailen nur, erst ab Freitag weil ich morgen nicht in der 4ma bin.
    Werde meine 4menaddy morgen ins Profil schreiben - heute mag ich nemmer :mundzu:

Vorstellung kommt auch noch :)

Für den Anfang muss es Euch erstmal langen, daß ích aus dem E46-Forum komme :thumbsup: