Das mit dem Preis habe ich mir irgendwie auch gedacht. Somit muss ich bald wie möglich zuschlagen.
Beiträge von glavonja
-
-
Also ich finde die Felgen stehen deinem E91 hammermässig gut! Auf den ersten Blick merkt man gar nicht, dass es "nur" 17 Zöller sein sollen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir die Felge für meinen F30 in 18 Zoll für den Sommer zulege.
Der Preis für 18 Zoll liegt bei ca. EUR 175,00. Und das für ne BBS Felge, krass.
-
-
kann gemacht werden
übrigens habe ich ende Februar MFK
Oha..Ich drücke dir die Daumen! Hoffe du landest nicht gleich im Knast mit Ausschaffung und so.
-
Fährst du vielleicht nach dem Einbau ne Proberunde durch meine Gegend?
-
Ziiisch ziiiisch
-
-
Ich bin dafür dass Bruno seine Work Felgen in diese Farbe umlackiert!!!!
-
Das war keine Gute Idee glavonja.. Bruno kanns kaum erwarten
Hab die Reifen ja schon bestellt.. wenn die durch sind probiere ich die anderen und gut ist
Ach soll er doch nur
Hab mit seinem auch mal
Ja ne is schon klar, dass du sie bestellt hast. Mir ging irgendwie das Rumgeheule über den Hankook auf den Sack. Tut mir leid wegen dem Vollspamen und so, musste leider sein.
-
sorry meinte eigentlich die PSS
da frage ich mich aber jetzt ob sich der Mehrpreis auszahlt für den minimalen Unterschied denn man hat? :gruebel:
Für Rennstrecke ist das Beste sowiso 18" OZs mit Semslik draufaber wer will schon 18"er fahren...irgendwie muss man ja auffallen
Der PSS ist ja der Nachfolger vom PS2. Anscheinend liegen beide einem Semi recht Nahe. (Gut, hört sich nach nem Stammtischgelaber an, aber so isses wohl mit der Nähe zu einem Semi)
Also im Alltag ist meiner Meinung nach der Unterschied immer minimal. Wenn du dich aber an die Grenze des Autos antasten willst, lässt der Hankook (viel ?) früher nach.
Und hiermit lade ich dich ein Bruno, mit meinem die Sau rauszulassen, damit du den Unterschied merkst.
aight? Dann kannst auch du mal berichten.
Natürlich du als Fahrer.