Naja ihr habt das schon richtig verstanden. Die Option von vFL auf LCI (nicht die M LCI) ist auch nicht so groß (last mal die Motorhaube weg). Wenn man das jetzt mal mit dem Focus vergleicht sind das bei Ford schon Welten. Klar Tuning muss nicht immer mit dem Vorschlaghammer sein, aber mit der Lupe muss man die Änderungen ja auch nicht suchen. Jeder Jeck ist anders aber ich wusste nicht das so viele so viel Geld (die M-Front ist ja nicht billig + lackieren in Wagenfarbe + Montage) ausgeben für ein so minimale Veränderung.
Beiträge von Hagiman2000
-
-
Vielleicht habe ich ja was auf den Augen aber ich suche bei der M Front immer die Unterschiede das gleiche bei der LCI Front. Habe ich was auf den Augen oder sind die Änderungen wirklich mit der Lupe zu suchen?
Ich hatte ja vorher einen Focus ST 2006 in Electric Orange und da ist der Unterschied zwischen vFL und FL doch riesig (das FL geht bei anderen Herstellern schon wieder als neues Modell durch).
http://www.simonreed.me/GT5/images/24.jpg
http://www.motor-talk.de/data/…c_1196705168065_hires.jpg
Ganz andere Scheinwerfer, Nebler in Wagenfarbe, unterer Lufteinlass deutlich größer, Lippe über dem oberen Gitter, Motorhaube komplett anders, usw.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Hier kann man ja M-Front und Serien Front sehen und ich sehe nur das unten diese Trapez (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll) etwas mehr ausgeprägt ist und mehr hervor steht und die Querstreben bei den Neblern etwas anders aussehen. Das ist die grandiose M-Front wo alle hinterher sind?
-
Hat den niemand am 325i / 330i eine zwei flutige Anlage wie beim 335i verbaut? Ich will nicht einen auf 335i machen mit meinem 325i bloß mag ich Symmetrie und die zwei Rohre auf einer Seite gehen mir da ehrlich auf den Keks.
-
Sag mal das Bild ist das von Mobile.de ? Ich hatte mir vor einem Monat mehrere 325i angeschaut und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich den auch in meiner Beobachtungsliste hatte. War von Privat oder? und aus NRW.
Danke für das Foto zeigt ziemlich gut wo ich nicht hin will (habe auch Arktis Metallic). Blackline Rückleuchten gehen ja vielleicht auch noch (wobei das scheinen irgendwelche LEDs zu sein und somit Nachbau [ = NoGo], dazu Bling Bling Felgen (ich kenne wirklich kein Auto wo diese Hochpolierten oder Chromfelgen gut aussehen nicht mal auf Reisschüsseln oder einem Cadillac Escalade ) und die Scheibentönung (werde ich nie schön finden das 2/3 der Scheiben dunkler sind als der Rest, entweder alles oder gar nichts und alles ist verboten [und dann auch nicht so krass dunkel als hätte man einen Leichenwagen]).
Jeder Geschmack ist anders aber dieses Baumarkt Tuning finde ich schon sehr schade. Warum fragt sich niemand warum richtige Tuner nicht so einen Schrott machen ( Alpina, Brabus, RUF, Carlson, AMG, M, MTM, ABT, usw) da sieht man nie so ein Tuning. Das ist das Tuning was den 3ern erst den schlechten Ruf gebracht hat. Von einer noblen Mittelklasse Limo zu einer rollenden Disco mit viel Bling Bling. Fehlen noch Lambodoors, ne Frittentheke, eine Fette Musikanlage und natürlich 4 Auspuffrohre.
Aber naja das kann vielleicht auch sein weil ich auf die 30ig zugehe und mir andere Dinge wichtig sind.
-
Ich will dir nicht zu nahe treten aber nach den Fotos sieht das doch schon sehr merkwürdig aus (kann auch an den Fotos liegen). Vor allem wir krass Ihr beide in der Mitte fahrt. Bei dir passt ja der schwarze E91 fast noch durch sprich du warst 2m vom Randstein entfernt. Der Corsa genau so als hättet Ihr Angsthase gespielt.
-
Ohne die Arbeit zu schmälern, aber ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Das was du in Alcantara geändert hast ist normalerweise aus Holz, Alu oder Carbon also einem harten Gegenstand. Ich finde so einen weichen Teppich an diese Stelle irgendwie unpassend. Hättest du die Teile welche aus Leder sind auf Alcantara getauscht dann wäre das Top aber so wirkt das als würde man Laminat an die Wände hämmern.
-
Die meisten Fotos von den LED Verkäufern bzw Herstellern sind alle im Dunkeln (ein Schelm wer böses dabei denkt). Da kann ich in einem Dunklen Raum auch eine 40, 60 und 100 Watt Glühbirne fotografieren da wird man kaum was sehen. Es geht den meisten die Helligkeit bei Tageslicht (nein ein mit dunklen Gewitterwolken bedeckter Himmel ist da auch nicht die beste Vergleichs Voraussetzung *g*). Auf den Herstellerfotos sehen selbst die 10€ Ebay Dinger Top aus, daher müsste man mal ordentliche Vergleichsbilder bekommen alles andere ist nur Spekulation.
-
Wäre schön wenn sich mal jemand die Arbeit macht die zur Zeit verfügbaren LED Lösungen nebeneinander zu präsentieren. Da wohl nur Shopbetreiber mehrere Lösungen zur Hand haben, wäre es natürlich auch möglich auf einem der zahlreichen Treffen Fotos zu machen. Und hier dann welche im Dunklen z.B. Tiefgarage und welche bei Sonnenlicht, bei immer gleicher Entfernung mit der gleichen Cam. Es gibt zwar zu allen Angeboten ARCS, MTEC, Weislicht, usw. immer Bilder im Shops aber alleine stehend sind die überhaupt nicht aussagekräftig. Ansonsten vergleicht man hier wieder Äpfel mit Birnen. Wird hier sicherlich auch User geben die von ARCS auf MTEC oder von MTEC auf Weisslicht wechseln.
-
Was für ne Hausnummer verlangt den BMW für einen Ölwechsel wenn man das Öl selber mitbringt (Ihr habt da ja sicherlich eine Empfehlung)? Schade wäre es auf jeden Fall das Öl ist gerade mal 500km drinnen .....
Aber schauen wir erstmal was das Update bringt und was es kosten soll. Weil das Problem ist ja jetzt schon sehr schlimm und ich will nicht wissen wie es im Winter erst wird.
-
So ich habe extra gerade nach geschaut. BMW Quality Longlife-04 SAE 5W-30 Daher alles Save von der Seite aus.