Ich suche mir sicherlich kein Auto nach der Anzahl der Knöpfe in der Mittelkonsole aus, ansonsten wäre die Entscheidung ja schon gefallen und der Thread hier sinnfrei, Aber in der Premiumklasse unterscheiden sich die einzelnen Hersteller nur noch durch solche Kleinigkeiten die "Basics" haben die alle drauf. Weiterhin wurde das hier wohl so aufgefasst als müsste ich mich was die PS Zahl angeht weiterentwickeln das neue Auto daher mehr als die 285PS des Focus haben. Das ist auch falsch. Ich habe meine Rennsemmel gehabt (ich finde die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben und jetzt mit fast 30 darf es dann auch etwas konservativer zugehen). Bloß will ich jetzt auch nicht bei 100PS landet gerade beim Mehrgewicht beim 3er im Vergleich zum Focus.
Damals die Suche war einfach super einfach. Kompaktklasse ohne 4 Zylinder und schon waren Astra OPC, Golf GTI, Mazda 3 MPS, Hondo Civic R-Type, Audi S3 und co alle alle raus. Hatte noch nie so einfach ein Auto gesucht (den 130i als Limo gab es da noch nicht hätte aber wohl auch mein Budget gesprengt). Ich fahre jetzt nur noch 6km Hin und Zurück pro Tag da brauche ich keinen Rennwagen. Der E90 ist erst auf dem Radar aufgetaucht weil Audi bis auf den kleinsten und größten Motor nur Schrott baut. Wenn ein Audi A6 3.2 bei 59.000km schon den dritten Motor drinnen hat dann muss man nicht weiter schauen.
Ich hatte schon Angst hier gar kein Feedback zu bekommen. Weil viele BMW Fahrer Fan der Marke sind gestehen Sie sich Probleme mit dem Produkt nicht ein. IHRE Marke hat keine Probleme, da werden dann Krankheiten gerne mal unter den Teppich gekehrt.
[font="]http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…al_garage_rec&language=de.[/font]
Ich hoffe der Link klappt. Mit so einem könnte ich mich sehr gut anfreunden. Etwas weniger KM auf der Uhr und weißes oder helles Leder (kauft wohl bei BMW kaum einer vielleicht konnte man das auch gar nicht buchen) dann wäre er perfekt. Benziner Automatik mit mehr als 200PS, Xenon, Navi Prof., Leder, Komforzugang. Bleibt zu hoffen das auch so etwas im Sommer noch kursiert.
Weiß hier noch jemand ob die Euro Plus Garantie von BMW überall gilt. Also ich kauf den Wagen in Berlin und wenn ich ein Problem habe kann ich auch zu einem BMW Händler in Köln?