Hier im Kreis Neuss leider nicht. BMW Zimmermanns (Neuss Innenstadt (gegenüber der Pferderennbahn)) waren sogar so freundlich, mir nicht mal ein Auto verkaufe zu wollen. Okay, gut es ging nur um nen lächerlichen Kleinbetrag von 25.000€ den ich in Bar loswerden wollte, aber auf den versprochenen Rückruf, sobald das Fahrzeug auf der Aufbereitung raus ist, warte ich noch heute. Das Fahrzeug steht nun jedenfalls seit fast nem halben Jahr rum, sodass ich damals meinen BMW knapp 150km entfernt am Arsch der Welt kaufen durfte. Dafür habe ich auch das erste mal in meinem Leben in Sundern, BMW Autohaus Lange einen sehr freundlichen gefunden gehabt, den es hier in der Nähe keines gleichen gibt.
Glücklicherweise kam mir sowas mit meinem Audi noch nicht vor. Audi Autohaus Gottfried Schulz auf der Jühlicherstr. ist eines der besten Autohäuser die ich kennenlernen durfte. Und selbst wenn es nur um ein blödes Ersatzteil geht, welches man aus einem RS4 in einem S4 verbauen möchte, bekommt man Kaffee, nimmt sich ne halbe Stunde Zeit, begeistert sich selbst dafür, dass die Kunden so hinter der Marke stehen.