Beiträge von RS_Borsti
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Hier die DOTs:
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Diese hochgezogene Stupsnase beim Taxi finde ich ganz furchtbar
http://www.bimmertoday.de/wp-c…9-Bildvergleich-Seite.jpg -
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Der erste wirkliche Nachteil beim X ist die geringere Auswahl an Fahrwerken/Federn etc. Also wenn du ihn tieferlegen willst, hast du sehr wenig Auswahl. Der zweite Nachteil ist der etwas größere Wendekreis, da die Voderräder nicht so stark einschlagen können wie beim Hecktriebler.
Ich ich sehr Happy mit dem X. Im Winter sowieso. Auch sportliches Fahren etc passt. Verbrauch zwischen 9-14l... je nachdem wie man unterwegs ist. Das Gewicht spürt man manchmal schon ein klein wenig beim Beschleunigen. Aber da kann man immer noch zum PPK greifen wenn man mag. Im E92 ist der Wagen mit X auch weiterhin sehr hecklastig.. also nicht wie ein Audi Q der erstmal gradeaus fährt... ESP lässt sich ganz abschalten und man hat unglaublich viel Spass auf verschneiten Parkplätzen. Und eben immer Traktion... also man kann sehr flott anfahren, ohne das man "prollig" unterwegs ist.
Ohne X ists sicherlich sportlicher und puristischer, aber X nimmt dem nicht viel weg und hat eben viele Vorteile mit denen es entschädigt.
Borsti
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220739979972
Ich verkaufe meinen Satz M193 mit 18" Mischbereifung mit Bridgestone Potenza RE050 Runflat. Die Reifen und Felgen habe ich 2 Wochen nach dem Gebrauchtkauf meines 335xi im November 2010 gefahren. Die Profiltiefe der Reifen ist wie neu. Ca 7-8mm vorne und hinten.
Nochmal zur Übersicht:2x 8x18 mit Bridgestone Potenza RE050 Runflat 225/40 R18, 7-8mm Profil
2x 8,5x18 mit Bridgestone Potenza RE050 Runflat 255/35 R18, 7-8mm Profil
4x BMW EmblemStandort: Bayer, Oberhaching (82041)
Die Reifen und Felgen sind in einem tadellosen Zustand. Eine Felge (vorne links) hat einen kleinen Bordsteinkratzer. Alle anderen sind ohne Kratzer etc.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Auch Besichtigung nach Terminabsprache möglich. Versand nur ungern, da keine Verpackungen vorhanden.
Preis FP: 1399 Euro
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Geht's vielleicht auch etwas sachlicher?
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Das ist bei 79 Seiten aber ein wenig viel verlangt. Gibts da vielleicht eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten? -
Vor dem x Problemchen stehe ich auch (E92 335 xi). Nach den Berichten, dass die HR weniger komfortabel sind als die Eibach, bleiben nur HR übrig.
Hier im MT Forum hat einer das gemacht und es sieht eigentlich gut aus:
http://www.motor-talk.de/forum…2619572.html#post23797570Also die HR bringen vorne 25mm und hinten 10mm tiefer. Also das passt eigentlich
http://www1.carparts-cat.com/p…=189,5060&VID=25300035981Mir wäre ein ordentliches GW-Fahrwerk zwar lieber, wie das Bilstein B14, aber es gibt für den X scheinbar nur knüppelhart Varianten.
Ist halt nur die Frage wie hart bzw. härter die HR gegenüber Serie nun wirklich sind.
Borsti
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