Beiträge von Schimmelpilz

Wie gesagt,

es ist nicht mein erster BMW und bei weitem nicht der erste in unserer Familie - mit meinem Audi haben ich im übrigen (rund 100'km) keine solchen Probleme!

Seis drum - von BMW erwarte ich da wohl eindeutig zu viel! Das ist aber wohl meine Sache bzw. mein persönlicher Ärger. Mag sein, dass da andere toleranter (vielleicht auch verklärter ?( ) sind als ich.

Wie auch immer... hat jemand eine Antwort auf meine Frage bzgl. färben?

Grüße

Stefan

Zitat

hier gehts um völlig normale Erscheinungen und eben Abnutzungen, die stark nutzerabhängig sind.

Naja,

wir fahren aktuell vier BMW in der Familie, eigentlich fahren wir seit vielen Jahren BMW, darunter mehere 7er und 5er aber auch Z4... wir hatten noch nie! so etwas! Dabei haben wir manche Autos über 200' km gefahren! Aleo erzähl mir nicht so nen Mist!

Stefan

P.S. wir werden keinen BMW mehr kaufen!

Wahre Worte!

Aber um dem ganzen etwas positives Abzugewinnen: es gibt ja die Möglichkeit das Leder nach zu färben (sowas wäre ja mal ein Angebot seitens BMW gewesen mit dem man vielleicht hätte leben können...) - Lederzentrum biete sowas z.B. an. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Grüße

Stefan

Hi,

hab nochmal nachgerechnet... 70' war eindeutig zu hoch geschätzt! Der Wagen hat so ziemlich alles aber auf 70 komm ich deutlich nicht! Letztlich ist das aber auch egal! Hier geht es darum, dass meines erachtes ein nicht mal drei Jahre alter Sitz, auf dem noch keine 50' km gesessen wurde einfach nicht solche Abnutzungen zeigen darf und wenn doch, sich BMW hier nicht hinter "wir geben aber nur 2 Jahre Garantie" verstecken darf. Wollen die ein Premiumhersteller sein oder nicht? Wenn ja, dann sollten sie sich auch so verhalten - nicht nur beim Preis!

Grüße

Stefan

Hi,

nachdem mich mein Kundenbetreuer von der Niederlassung München leider nicht wie versprochen zurückgerufen hat und ich heute eh da vorbei gefahren bin hab ich mal kurz gestoppt und einem anderen Kundenbetreuer mein Problem gezeigt. Ergebnis: "Jaja, das kennen wir, kommt von den Nieten an der Jeans, das ist ganz normal, da kann man nichts machen, nein das da geht mit Kullanz gar nichts!". Der Herr hat dann noch den Garantiechef angerufen (leider vergeblich) und mich dann weiter geschickt!

Mal ganz ehrlich: Auf jeden Japaner oder Koreaner bekomme ich mindestens 3 Jahre Garantie! BMW versteckt sich hier hinter den 2 Jahren und verprellt so ihre Kunden! Der Wagen hat knapp 70.000 Euro gekostet und dann muss ich mir so nen Mist anhören! Sorry, aber der nächste Wagen kommt nicht mehr aus München! Da trag ich mein Geld lieber wo anders hin!

Grüße

Stefan