Beiträge von Perplex

welchen der drei würdet ihr favorisieren?

Ganz ehrlich, keinen von den 3. Zu wenig Ausstattung, zu viele KM, veralteter 2-Liter und kein LCI.
    Wenn du allerdings keinen Wert auf Ausstattung legst, dann würde ich wohl eher zum Schwarzen tendieren. Macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck und hat zudem die wenigsten Kilometer.

An deiner Stelle würde ich dein Budget aufstocken und einen besser ausgestatteten und jüngeren 320i suchen.

Es ist sicherlich ärgerlich das ein paar ihre Pakete noch nicht erhalten haben, allerdings wird das Problem dort beim Versand liegen. Wenn jemand noch kein Paket erhalten haben sollte, dann möge er sich doch unter folgender E-Mailadresse melden: h-k-onlinehandel@gmx.de

Gebt einfach bescheid das ihr noch kein Päckchen erhalten habt und ob die Sendungsnummer notiert wurde. Alles weitere könnt ihr dann direkt mit dem Händler klären.

Willkommen hier bei uns Paul und viel Freude mit deinem BMW :thumbsup:

Zu deiner Problematik kann ich nicht all zu viel beitragen, hab das HiFi-System verbaut das mir vom Klang her reicht, kann ich nicht meckern.
    Hier werden sich aber bald die HiFi-Profis zu Wort melden und dir ein paar Infos bezüglich deiner Kombination geben.

PS: Du könntest deinen E91 noch im Vorstellungsthread vorstellen ;)

Allzeit gute Fahrt!

Felgen in Wagenfarbe gefallen mir persönlich nicht wirklich, es fehlt einfach der Kontrast zwischen Felge und Auto. Bei schwarzen Felgen geht auch ziemlich die Form und das Felgendesign verloren, würde mich abschrecken. Würde sie an deiner Stelle Silber lassen, Ferricgrey auf Sparkling Graphite wirkt nicht so wie ich finde.

Tag,

also bei der Frage welche Zollgröße an der Limousine gut aussieht scheiden sich die Geister. Für die einen müßen es mindestens 19-Zöller sein, den anderen reichen schon 17"-Felgen :thumbsup:
    Im Prinzip entscheidet dein persönlicher Geschmack und der Geldbeutel. Ich fahre im Sommer z.B. 18"-Felgen und im Winter die ursprünglich für den Sommer montierten 17-Zöller. Bin mit der Kombination sehr zufrieden und würde die jeder Zeit wieder so holen. Ich finde ein BMW sollte auch im Winter gut aussehen, und die schicken Felgen sind erst ab 17" aufwärts zu bekommen.

Umso mehr Zoll die Felgen haben umso geringer wird gleichzeitig der Querschnitt der Felgen, d.h. der Felgenschutz wird dadurch immer geringer da schon kleine Bordsteinerhebungen auf Felgenhöhe Kratzer verursachen können. Allerdings fahr bloß ich mit meinem Auto, deshalb gibts auch keinen Bordsteinkontakt ;)

Schau dich doch am Besten mal hier um -> http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html

Würde dir mindestens zu 17-Zoll raten, aber das entscheidet schlußendlich dein persönlicher Geschmack ;)

Bei dem kindlichen Rumgestänkere hier empfinde ich beim Lesen manchmal schon Fremdscham...

Soweit ich weiß kann man die Start/Stop-Funktion nicht ändern. Man kann es aber so codieren, dass sie standardmäßig deaktiviert ist und per Tastendruck aktiviert werden kann.

Sonst gehts halt (wie Du schon erwähnt hast) nur wenn man die Bremse nicht so stark betätigt.

Aus welcher Quelle hast du diese Info? Der Werkstattmeister bei meinem Freundlichen meinte letzte Woche als ich ihn auf die Problematik ansprach, dass dies nicht möglich sei. Hätte auch gern das die Start-Stop-Funktion bei jedem Motorstart deaktiviert ist aber jeder Zeit mittels Taste aktiviert werden kann, müßte softwareseitig ja möglich sein.

Dann weiss ich schon was deine nächste Veränderung sein wird: Das Auto wird komplett in Schwarz foliert damit die Außenspiegel dazu passen :D

Hätte jetzt auch Weiß genommen, allerdings darf ja jeder machen was ihm gefällt. Fällst auf jeden Fall auf damit :thumbsup:

Die Brenner haben 4.200K und sind in der Farbtemperatur damit mit den Serienbrennern identisch. Im Internet liest man auch nicht all zu viel über die Brennern, scheinen also auch nicht all zu gefragt zu sein (die Nachfrage bestimmt ja bekanntlich den Preis).
    Würde mir stattdessen lieber aktuellere und "bessere" Brenner kaufen. Es würden noch die Philips Blue Vision Ultra (6.000K), die Philips ColorMatch (5.000K), oder aber die Osram Cool Blue Intense (5.000K) in Frage kommen, je nachdem was dir wichtig ist - Lichtfarbe oder Ausleuchtung.