Hab leider auch das Problem das mein Navi Professional zwar den Punkt "SMS" besitzt, sich diese aber nicht im Navi sondern bloß auf dem Handy lesen lässt. Meiner ist Baujahr 04/2010 und müßte somit alle technischen Voraussetzungen erfüllen. Ich vermute mal das es auch bei mir am Handy liegt (Samsung I8910HD), schade eigentlich. Nicht das ich die Funktion groß vermisse, allerdings steh ich auf jeglichen technischen Schnick-Schnack
Beiträge von Perplex
-
-
Zitat
Man was sieht das geil aus, solangsam tut es mir leid, dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe....
Leider habe ich elektrisch anklappbar und Memoryfonktion, das heißt teuer teuerGenau das gleiche dachte ich mir auch
Sieht einfach klasse aus in Wagenfarbe, richtig schön edel und harmonisch, ein echter Hingucker
Da kommt man fast in die Versuchung sich ebenfalls die M3-Spiegel zu holen... -
Perplex: Meinst du die Lux? Weil die GP Thunder kommen bei mir in die Nebelscheinwerfer.
Ich bin mit der Helligkeit der Lux sehr zufrieden, klar sind sie tagsüber nicht ganz so hell wie original, aber man erkennt schon deutlich, dass da was leuchtet.
Japs, meinte die Lux, hab mich verschrieben
Danke für die Rückmeldung. -
War mir von vornherein ja klar das die Spiegelkappen in Wagenfarbe am Besten zu deiner Limousine passen
Sieht sehr gut aus, gefällt mir! -
Die pulverbeschichteten Felgen im Grauton passen auch auf einem schwarzen Coupe hervorragend, dessen kannst du dir sicher sein
Wenn sie so beschichtet werden wie die AMG-Felgen kannst du nichts falsch machen, vor allem nicht für den Preis. Sieht einfach nur edel aus -
Sieht schick aus mit dem M-Paket, war aber von vornherein klar
Finde einfach ein M-Paket ist Pflicht in meinen Augen, genau so wie die S-Line bei Audi und das AMG-Paket bei Mercedes - man erkennt schon von weitem das sich ein Sportpaket nähert, egal bei welchem HerstellerSchöner Wagen und Grüße nach Ludwigsburg
-
Ich versinke hier in der Nebelsuppe, so dass gute Bilder noch auf sich warten lassen...leider.
Dafür gehts am Dienstag nach Ulm zu Turboperformance
Noch ein Weißer der in meiner Gegend wildert?
Schickes Coupe, gefällt mir sehr gut. Find auch den Heckspoiler schön, mein Nachbar fährt ebenfalls den Carbon-Spoiler auf seiner E90 Limousine, hab mir auch mal überlegt den zu holen...Sieht man die Thunder bei Tag gut, oder gehen die im Tagfahrlicht unter bei Sonnenschein?
-
Wie ich und andere schon erwähnt haben sieht man beim 1. Zünden einen kleinen aber feinen Unterschied der mit zunehmender Brenndauer immer deutlicher wird. Ich für meinen Teil finde die Lichtfarbe deutlich schöner als mit den Serienbrennern, und auch die Ausleuchtung hat merklich zugenommen. Jeder empfindet Licht geringfügig anders, trotzdem tendieren alle Meinungen deutlich dazu, dass man definitiv einen Sicherheitszuwachs und ein Plus an Ausleuchtung hat.
-
Lass die Finger davon! Wer kauft schon 5 Jahre alte Winterreifen mit knapp 5mm Profil auf einer 0815-Stahlfelge?
Such dir ein schönes Komplettrad aus und schlag zu wenn noch ordentlich Profil vorhanden ist und die Reifen nicht all zu alt sind. Gibt doch genug Alternativen, z.B. die Vielspeiche 284 in 17-Zoll als Neufelge oft für 500€ zu bekommen + Bereifung für nochmals um die 80€ pro Reifen.Bei Winterreifen sollte man definitiv nicht sparen.
-
Vielleicht hilft der Thread dem ein oder anderem hier dem es ähnlich geht
Dann kann der Winter ja kommen!