Stimmt, der Konfigurator wurde wieder rausgenommen.
Mußte gerade 2x schauen um sicher zu gehen dass der Silberne auf dem 1. Bild ein Z4 und kein 3er ist.
Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt
""
Stimmt, der Konfigurator wurde wieder rausgenommen.
Mußte gerade 2x schauen um sicher zu gehen dass der Silberne auf dem 1. Bild ein Z4 und kein 3er ist.
Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt
Ein sehr schöner Kombi der alles wichtige an Ausstattung hat
Find auch das Leder ziemlich schön, hatte ich in einem Leihwagen mal und war einfach total begeistert von der Farbe
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß und eine gute Fahrt mit deinem 3er
Die Performance-Einstiegsleisten sind echt schick, aber auch verdammt teuer
Finds immer wieder schön die anzusehen, aber einbauen würde ich sie bei mir selbst nie, dafür gefallen mir meine ///M-Leisten doch zu sehr, außerdem der hohe Preis...
Zu deinem Schwarzen passen die Stahlfelgen erstaunlich gut, muß ich schon sagen. Vor allem die rote Umrandung sorgt nochmal für ein wenig Kontrast ohne zu stören. Zwar etwas speziell, aber dafür sehr geschmackvoll
Vor allem wenn man einen Termin am Mittwoch hatte, eine halbe Stunde wartet in der Annahme das der ESD gerade montiert wird und dann vom Werkstattmeister überrascht wird mit der Aussage: "Es sieht schlecht aus, die Schelle wurde nicht mitgeliefert und bei der Wareneingangskontrolle hat der "Azubi" *zwinker* *zwinker* übersehen dass das Teil fehlt".
So lange werd ich mir eben eure Videos anschauen
Deshalb erwarte ich mir beim 1. Einschalten auch nicht all zu viel. Man liest ja immer wieder von Leuten die sich direkt nach dem Einschalten neuer Brenner wundern wieso diese so gelblich sind und wieder die alten einbauen
Bin mir noch nichtmal sicher ob meine Serienbrenner endgültig eingebrannt sind (fahr sehr wenig nachts), man liest immer wieder Zahlen von 100h-Einbrenndauer bis zum Erreichen der endgültigen Farbtemperatur.
Das testen wir jetzt einfach mal und gut ist, bin da sehr optimistisch, vor allem auch nachdem du nochmals den Eindruck bestätigst das die Brenner wirklich klasse sind.
@ Palomino: Das klappt!
Ich rechne mit dem Eintreffen der Brenner morgen oder am Dienstag, der Verkäufer wohnt nicht all zu weit weg von mir
Hab übrigens noch ein paar Bilder zu den Brennern in einem Seat-Forum gefunden. Verglichen werden dort die Serienbrenner Philips Xenstart (wie bei unseren BMW-Modellen) mit den Osram CBI. Natürlich lässt sich jetzt drüber diskutieren ob der Weißabgleich usw. richtig eingestellt war, aber ich denke man sieht schon einen deutlichen Unterschied zwischen dem 4.300K und dem 5.000K-Brenner. Wenn der Brenner später so in Natura aussieht bin ich schon zufrieden
Über die Ausleuchtung hab ich bis jetzt NUR positives gehört, bin ja mal gespannt ob man den Unterschied wirklich so deutlich sieht.
Links jeweils die Serienbrenner, rechts die Osram CBI:
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/5460/dsc00120bs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/3286/dsc00123gc.jpg][Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5767/dsc00124rd.jpg]
CBI eingebrannt:
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/2227/09012011275.jpg]
Im Moment stehen wir bei 16 Interessenten, eine ordentliche Zahl mit der ich den Preis sicherlich noch auf eine runde Summe drücken kann
Werd ein paar Fotos machen sobald die Brenner da sind, zudem ein paar erste Eindrücke. Nachdem die Brenner aber oftmals erstmal einige Stunden einbrennen müßen bevor sie ihre endgültige Lichtfarbe erreichen, werden die 1. Fotos beim Einschalten nicht all zu aussagekräftig sein, erwartet euch also nicht zu viel. Bin nächste Woche sowieso nur nachts unterwegs bedingt durch meine Arbeit, somit bekommen die aber schnell ihre ersten Minuten auf den Buckel
Glückwunsch übrigens noch zum Navi-Professional, macht natürlich um einiges mehr her als das Business
Apropos Wagenheber: Ich hab diesen Dienstag die Reifen am 1er Cabrio gewechselt und wäre mit unserem Rangierwagenheber und Holzkeil auch fast nicht drunter gekommen, trotz Serienfahrwerk... Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den Wagenheber nicht ganz abgesenkt hab
Vielleicht gibts bei dir ja das selbe Problem
PS: Schöner Wagen übrigens, seh gerade das ich noch gar nie was dazu geschrieben hab!
PPS: Hab meinen Performance-ESD immer noch nicht
Die Farbe ist immer wieder ein Augenschmaus, kommt auf den Touring-Modellen sogar noch einen Tick besser raus als auf der Limousine wie ich finde.
Ein sehr schönes Auto, zu einem 335i muß man wohl nicht mehr viel sagen
Die Felgen sind einfach traumhaft, hoffe du machst nie Bekanntschaft mit einem Bordstein beim Einparken
Gute Fahrt!
Freut mich wenn ich Dir bezüglich der Scheibentönung eventuell den letzten Anstoß geben konnte Johannes
Ist mir gleich aufgefallen das die Reifen behandelt worden sind, auf sowas leg ich auch viel Wert
Die Reifenflanken wirken um einiges frischer und schöner wenn diese wieder tiefschwarz sind
Werd das Meguiars für die Reifen eventuell auch mal testen, hab aber noch 3 Dosen meines Würth-Reifenschaums den ich ebenfalls nur empfehlen kann.
Ich seh schon, auf jedem Foto immer ein sehr gepflegtes Auto, weiter so!