Die Kombination der Hankook W300 auf VA und HA gibt es sehr wohl:
VA -> KLICK
HA -> KLICK
Ist natürlich die Frage ob dir der Geschwindigkeitsindex wichtig ist und du auch im Winter auf der Autobahn jenseits der 190km/h fährst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab gerade ein ähnliches Winterreifenproblem 
Ich brauch für die 194M 17"-Felgen neue Winterreifen, sollte auf jeden Fall eine Marke sein und kein No-Name Reifen.
Allerdings bietet Michelin keinen Reifen an der in beiden Dimensionen verfügbar ist.
Bei Continental gibt es für die VA den TS810 und für die HA bloß den veralteten TS790.
War gerade auch bei 2 Reifenhändlern, auch da hat man mir das was ich schon weiss nochmal geschildert. Es bedient einfach kaum ein Hersteller beide Dimensionen MIT zusätzlich dem selben Profil.
Im Prinzip bleibt mir nur noch der Vredestein Wintrac Xtreme, oder aber der angesprochene Hankook W300 übrig.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Reifen? Im Internet les ich ziemlich viel widersprüchliches - mal gut und mal schlecht.