Beiträge von Perplex

Verdammt ärgerlich die Sache, aber wie schon zigfach erwähnt wurde - Blech kann man wieder hinbiegen, Köpfe nicht :whistling:
    Lass den Schaden einfach flott richten, kurz darauf ist wieder alles vergessen :thumbup:

Sieht sehr stark aus die Front mit den MTEC und der schönen PP-Front. Ist wirklich ein toller Touring, macht einiges her so wie er da steht inzwischen, kein Vergleich mehr zum Serien-Gedönse das BMW so ausliefert :D

Alles Gute das der Motor nicht schlapp macht! :pinch:

Meiner hängt mit dem Hintern auf einer Seite auch nen Tick tiefer als auf der anderen Seite, war damit auch schon beim Freundlichen. Der meinte es sei alles ok und er können keinen Unterschied feststellen, dabei merk ich das jedes mal wenn ich den Radkasten ausspritze und auf einer Seite mit der Düse nicht reinkomm :(

Wenn mans nicht weiss sieht mans aber nicht, fährt sich ansonsten auch ganz normal.

Werden wohl "Fertigungstoleranzen" sein...

Das Felgendesign ist ungünstig, verstärkt einfach noch den zusätzlichen Größeneindruck.
    Selbst meine 194M-Winterfelge sieht nicht arg viel größer aus als deine BBS, auch trotz M-Fahrwerk.

Und sind wir doch mal ehrlich, selbst 17-Zoll im Winter ist schon mehr als der Durchschnittsfahrer im Sommer fährt, insofern gibts schlimmeres :meinung:

Und nicht sparen mit dem Zeuchs. Durch den aussenliegenden Behälter gefrieren die gerne ein.

Richtig, weil wenns dann im Winter richtig schön knackig kalt ist gefriert dir das Restwasser in den Zuleitungen ein und schiebt die Spritzdüsen nen guten Zentimeter aus der Ruheposition nach oben was mehr als bescheiden aussieht und man im Winter selbst nach stundenlangem Parken im Parkhaus nur schwer wieder in den Griff bekommt :whistling:
    Wenn DAS passiert warst du zu sparsam mit dem Zeugs :D

Dafür hast du immerhin 150PS-Radleistung, will gar nicht wissen was bei mir rauskäme, hab sicherlich auch keine 170PS... ;(

Wo hast du den Test denn machen lassen und was hat der Spaß gekostet? Gerne auch per PN ;)

Das du nen schönen Touring hast hab ich ja bereits erwähnt, insofern lass ich das an dieser Stelle nochmal :thumbsup:

Wie du schon selber sagtest hört man vom PP-ESD viel gutes, außerdem ist er von BMW und sieht dazu noch schick aus.
    Da gibts aus meiner Sicht nicht viel zu überlegen, der Klang nimmt im Innenraum zu ohne nervig zu sein. Und von außen bleibt der Sound schön dezent bei normaler Fahrt, sobald man den Motor etwas dreht wirds auch lauter.

Achja, die morgendlichen Kaltstarts sind super, für einen 4-Zylinder ein wirklich guter Sound!