Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Touring!
Beiträge von Perplex
-
-
Eventuell kann man die Außenspiegel neu initialisieren, ähnlich wie beim Schiebedach, davon hab ich bei den AS aber noch nie was gelesen.
Wenn du Glück hast ist es nur ein Software-Problem, wenn du Pech hast hat der Spiegelmotor einen Knacks, dann wirds teuer da der komplette Spiegel getauscht werden muß. Würde damit nächste Woche mal zum Freundlichen fahren. -
Schonmal viel Spaß mit deinem Touring
Der Motor geht sicherlich richtig gut und ist dazu noch sparsam, was will man mehr?Allerdings, klingt der 30d so viel anders wie der 20d?
Fand den Klang des 20d jetzt nicht so schlimm wie ich befürchtet hab, für nen 4-Zylinder Diesel relativ leise.PS: hübsche Farbe
-
Schöner Innenraum, passt alles gut zusammen
Die TV-Funktion ist sicherlich auch ne coole Sache, ist mir aber zu aufwendig muß ich zugeben, man hört ja doch immer wieder von Problemen damit bis es läuftPS: Hol dir endlich ordentliche Felgen
-
Der schwarze Punkt im Klimabedienteil ist der Temperaturfühler für den Innenraum, mMn. bei jeder Klimaautomatik Serie, beim vFL ist glaub ich ein Gitter drüber. Bei mir siehts aber auch so aus wie auf dem Bild, also immer schön sauber halten damit die Klimaautomatik optimal arbeitet
-
Ahhh, gut zu wissen, wieder was dazu gelernt
-
Hübscher Wagen, der Motor würde mir auch gut gefallen
Steht gut da deine graue Limousine, ist ja zudem alles Wichtige an BordWie wärs noch mit ner dezenten Scheibentönung, macht viel her und würde deinem gut zu Gesicht stehen
-
-> Stichwort "Belichtungsreihe"
1. Foto unterbelichtet, 2. Foto überbelichtet und 3. Foto normal belichtet; die Bilder werden dann verrechnet um einen erhöhten Dynamikumfang zu erzielen.
Aber sind wir ehrlich, ein ordentliches HDR ist viel Arbeit, und schlechte HDR's gibts viele. Außerdem werden HDR's völlig überbewertet, ordentlich geschossene Fotos sind deutlich interessanter anzusehen als künstliche HDR's
-
Ach spätestens wenn du in nem schicken LCI oder nem 325er aufwärts sitzt fängst du wieder an zu grinsen
Hol dir auf jeden Fall wieder nen Alpinweißen -
Ich kann mich crazyiven nur voll und ganz anschließen!
Mein Wagen war auch auf Sixt zugelassen, beim Kauf war er genau 1 Jahr alt, davon war er aber auch ein halbes Jahr lang abgemeldet.
Es wurden alle Services und Checks bei BMW durchgeführt, zudem war und ist der Wagen TOP gepflegt. Keinerlei Abnutzung des Leders oder der Kunststoffe im Innenraum, außen keinerlei Kratzer. Zudem war der Wagen fast voll ausgestattet und hat mich als Jahreswagen fast nur noch 50% des Neupreises gekostet, mit 20.000KM.In einem Auto steckt keiner drinne, auch Händler- oder Privatfahrzeuge könnenn versteckte Mängel haben die erst hinterher sichtbar werden. Aber wenn der Wagen einen guten Eindruck macht, wenige Kilometer hat und regelmäßig gewartet wurde stört es mich kein bisschen ob es vorher ein Mietfahrzeug war, bei dem nichtmal gesagt ist das jemals ein Mieter den Wagen von innen gesehen hat (auf Sixt zugelassen heißt nicht, dass das Fahrzeug im Mietpool war).
Wie gesagt, jedem das seine, aber einen Mietwagenn von vornherein schlecht reden hat Stammtisch-Niveau
Ich für meinen Teil würde mir jeder Zeit wieder einen auf Sixt zugelassenen Wagen kaufen wenn Preis/Leistung stimmen und alles tip top ist. Das Geld das ich mir dadurch spar kann ich für eventuell anfallende Reparaturkosten zurücklegen, und im Normalfall bleibt das Geld unangetastet.
Unser 1er Cabrio war z.B. ein Werkswagen und ebenfalls deutlich billiger, aber deutlich besser im P/L-Verhältnis als viele Händlerfahrzeuge.
Und unser X1 stammt ebenfalls von Sixt und schnurrt top ausgestattet und preiswerter als freie Fahrzeuge vor sich hin.Also, bis jetzt nur positive Erfahrungen die wir gemacht haben, dazu noch einige € gespart, teuer ist nicht immer besser