Beiträge von Perplex

Ja das elektronik zeuch habe ich deaktiviert. Gibts die Glaskappe einzeln zu kaufen?! Wenn ja, dann kauf ich sie mir eben, ansonsten musst da lösung ala Gitter hin...weiss noch net wie ich das genau mach ^^

Hab eben mal im elektronischen Teilekatalog geschaut, den Nebelscheinwerfer gibts nur als Ganzes.
    Also an deiner Stelle würde ich schauen das du das Loch zu machst, auf Dauer fliegt dir sonst einiges an Schmutz und Dreck in den Motorraum. Denk nur mal dran wenns regnet und du fährst, da möcht ich nicht wissen wies danach unter der Haube aussieht :wacko:

Hast du mal drüber nachgedacht die Einsätze links und rechts gegen welche ohne Nebelscheinwerfereinlass zu tauschen? Serienmäßig gibts die Gitter ja nur mit Einfassung, aber irgendjemand im Forum hat sich mal selber die Einlässe mit dem selben Gitter wie der mittlere Lufteinlass zugeschnitten, sah richtig gut aus!

Das hab ich mich auch schon gefragt, eine Funktion hat der glaube ich nicht ?(

Ich dachte zuerst ihr macht Scherze :D
    Das ist der Innenraum-Temperaturfühler für die Klimaautomatik.

Achja, die Standlüftung hab ich auch, hab ich aber noch nie benutzt, lohnt sich bei dem bescheidenen Sommer dieses Jahr sowieso nicht...

Für alle anderen...quick n dirty Preview:

Saison 2012

:thumbsup:

Hab das Video erst jetzt entdeckt, aber kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Ein geniales Video für ein umwerfendes Fahrzeug :thumbup:

Der Tiefgang sieht einfach nur umwerfend aus, auch wenn ich mich nicht trauen würde damit auch nur einen Meter zu fahren - hab ja schon bei meinem M-Fahrwerk mit M-Front ab und zu Angst wo hängen zu bleiben :thumbsup:

Man sieht das du viel Liebe und Zeit in deinen Touring gesteckt hast, auch wenn er momentan ja etwas mitgenommen ist... Das wird schon wieder :thumbup:

Auf jeden Fall ein absolut scharfes und heißes Geschoss das du da bewegst, Hut ab.

Die Performance-Seitenschweller würden deinem noch gut stehen, ansonsten ist er in meinen Augen perfekt :meinung:

PS: Jetzt weiss ich wieso Jaky immer so von deinem schwärmt :D

Cooler 1er, es muß doch nicht immer nen 3er sein :thumbsup:

Was mich ja besonders interessieren würde wäre deine Lösung mit dem cleanen Türschloss. Ich dachte bis jetzt immer das Schloss müßte dauerhaft ausgebaut werden wenn man das Schloss cleanen will? Passt also die Kappe problemlos ohne Nacharbeitung über das Türschloss, oder mußtest du an der Kappe feilen?

Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, nur bleibt das Restrisiko falls die FFB mal schlapp macht oder die Zentralverriegelung spinnt :wacko:

BMW-Fahrer hören sich einfach gegenseitig zu :thumbsup:

Schön zu hören das du zufrieden bist mit der Ausleuchtung, alles andere hätte mich aber auch überrascht :P

Na dann mach ihn mal flott hin den Heckspoiler, möchte dann aber auch gleich Bilder sehen wie er denn aussieht, würde mir ja auch gefallen auf meinem :love:

Hast du dann die ganze Elektronik und Glaskappe entfernt? Auf den Bildern siehts aus als wäre die Öffnung jetzt komplett offen, hast du keine Angst, dass sich der ganze Schmutz da ansammelt oder sich was einnistet?

Xenon-Brenner sollten paarweise gewechselt werden, außerdem ist dein Auto aus dem Jahr 2005, die Brenner werden mit Sicherheit schon ziemlich am Ende sein, außer diese wurden zwischenzeitlich gewechselt.

Du brauchst die D1S-Fassung wie du schon richtig gesagt hast :thumbup:
    Hier stehen die restlichen Lampenfassungen drinne -> Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis

Die Osram CBI D1S kosten knapp 80-90€ pro Brenner, also insgesamt 160-180€. Allerding gibt es hier immer mal wieder Sammelbestellungen für knapp 120€ für Osram CBI D1S Brenner, wenn du Interesse hast kann ich beim Händler nachfragen ob er ein Paar auf Lager hat für dich.

In den Nebelscheinwerfern hab ich z.B. die GP-Thunder HB4 8500K und bin sehr zufrieden damit.

Ein schöner Wagen, die Veränderungen lesen sich gut und sehr stimmig. Hast du nicht damals noch den Performance II Carbon Heckspoiler gekauft oder verwechsel ich dich gerade?

Du hast die Osram CBI gar nicht aufgezählt, oder hast du die etwa noch nicht verbaut? :thumbsup:

Eine Scheibentönung und rahmenlose Kennzeichenhalterungen fehlen aber noch, würde deinem Schwarzen gut zu Gesicht stehen, glaub mir :)

PS: Was ist denn mit den Nebelscheinwerfern passiert?

Dein neues Stativ scheint wirklich ausgesprochen gut zu funktionieren :thumbup:

Ich muß ja zugeben, dass ich anfangs skeptisch war als ich "Böser Blick" gelesen hab :S
    Allerdings ist der sehr dezent und ich find ihn gar nicht mal verkehrt bei deinem Schwarzen, der passt ins Gesamtbild, wobeis ohne natürlich auch nicht verkehrt wäre :D Trotzdem nicht störend und wirklich absolut in Odnung aus meiner Sicht :thumbup:

Eine rote Bremsanlage wirkt einfach immer bei dunklen Lacken, ein altes Gesetz :)

Ich kann mir gar nicht sattsehen an der Heckansicht mit den 2 Endrohren! Eine der vielen Sahneseiten des Coupes, für mich immernoch die schönste Baureihe der E9x-Serie.

Hast du schonmal dran gedacht dir weiße Nebellampen zu holen? Wobei ich mir neue Xenon-Brenner bei deinem auch gut vorstellen könnte :thumbsup:

PS: Kennst du einen guten Fahrzeugaufbereiter in Ulm? Würde meinen außen gerne professionell aufbereiten lassen und bin mir aber nicht sicher ob man für 120€ Qualität bekommt...

ups sorry :whistling: so wars natürlich ned gemeint ;(
    ja klar habt ihr auch superschöne bimmer :thumbsup:

Kein Ding, habs auch nur als Spaß aufgefasst :thumbsup:

Ich finds ja immer noch schade das du deine Chromleisten schwärzen willst... Dabei gibt gerade das Chrom um die Fensterschachtabdeckungen einen schönen Kontrast zum Schwarz! Aber die Würfel sind ja schon gefallen, damit muß ich mich wohl abfinden ;(
    Würd gern mal neue Bilder von der Voderachse sehen, damit bist du ja noch einen Tick runter seit dem Einbau dachte ich?