Beiträge von Perplex

    Ein sehr scharfes Coupe, ein 335er ist einfach immer faszinierend :thumbup:
    In Schwarz wirkt er einfach nur böse, dazu dann das hübsche M-Kleidchen, der Diffusor, die roten Bremssättel und die 313er PP-Felge :love:


    Finds auch sehr positiv das du einer der wenigen bist die keine Automatik im 335er haben - Handschaltung never dies :auto:


    Die Fotos sind wirklich klasse, du scheinst dich wohl auch noch nebenbei mit Fotografie zu beschäftigen und das sieht man.


    Vielleicht begegnet man sich mal in Ulm, wäre auf jeden Fall cool an der Ampel oder beim Reisacher mal nebeneinander zu stehen 8)

    Nimm aber nicht die Philips von BMW sondern wechsel gleich auf die Osram CoolBlueIntense :thumbup:


    :D
    Das klingt nach keinem Defekt des eigentlichen Xenon-Brenners, sondern nach einem Defekt des Zündteils im Brenner. Das kann man nicht austauschen oder einzeln wechseln, dazu muß der komplette Brenner getauscht werden.
    Lass dir aber von BMW nichts aufschwätzen, die verlangen für 2 neue Brenner + Einbau schnell mal 250€.


    Die Brenner kannst du mit etwas Geduld und Geschick selber wechseln.

    Dann hat sich das somit erledigt, ich bin jetzt auch einfach vom Navi Prof. ausgegangen weil ichs schon gewohnt bin :whistling:
    Die Festplatte im Business dient nur zur Speicherung der Kartendaten, beim Vorgänger Business mußte man noch eine DVD einlegen.


    Alternativ kannst du Musik über den USB bzw. AUX-Anschluss in der Mittelkonsole wiedergeben.

    Bei mir hat bis jetzt jeder verwendete USB-Stick funktioniert, ob in der Mittelkonsole oder im Handschuhfach.


    Es mag eine geringe Anzahl an nicht kompatibler Sticks geben, halte es aber für unwahrscheinlich das du all diese bei dir zuhause hast ;)


    Wie schon erwähnt wurde den Stick nochmal neu formatieren, keine Schnellformatierung! Manchmal dauert es auch eine Weile bis der Stick erkannt wird, kann auch mal ne Minute dauern.

    Ein schöner Wagen, sieht fast so aus wie meiner als ich ihn gekauft hab :D


    Ist auf jeden Fall eine sehr gute Basis, da lässt sich einiges draus machen. Der Wagen hat ja EZ 11/2008, dann hattest du einen der allerersten LCI, Wahnsinn wie lange das schon wieder her ist 8o


    Bezüglich der Felgen: Ich hab die 194M als Winterfelge ausgemustert, zwar sind die Winterreifen als Mischbereifung und in 17" nicht ganz billig, aber normalerweise halten die ja ewig. Für den Sommer solltest du dir auf jeden Fall 18" holen, wenn du unbedingt willst auch 19", ist aber nicht wirklich nötig.


    Zur Klimakomfort-Windschutzscheibe: Hol dir die mit Graukeil, passt optisch am Besten, vor allem zu Weiß ;)

    :applaus:
    Also das letze Bild ist ja mal echt der Wahnsinn :)
    Vorallem mit dem Blitz ;)
    Mfg martin


    Im richtigen Moment abgedrückt :thumbsup: :P


    Sind richtig geile Bilder entstanden :thumbsup: ....die HDR,und vorallem das letzte ist Hammer :love:


    Sowas könnt ich mir auch gut von meinem vorstellen :P


    Wie weit war Ulm nochmals von dir entfernt? Sind doch glaub ich keine 2h oder? :thumbsup:


    tolle Bilder :thumbup:
    rosswell's performance-bomber is einfach der wahnsinn :love:


    Das stimmt absolut, angefangen von der Klimakomfort-Windschutzscheibe über das Harman-Kardon-System, das sattelbraune Interieur, die PP-Front+PP-Schweller, Performance Power-Kit usw. :thumbup:
    Aber auch meiner und Jakys 3 ist ganz ok :D


    Die Fotos kommen echt gut :thumbsup:


    Und einer der beiden Touring-Fahrer schwärmt wie verrückt von deinem Le Mans Blauen ;)

    Meinen 1. Beitrag seit über einem Monat Abstinenz widme ich doch glatt dir :D


    Hier seh ich die Bilder nach dem Spurplatten- und Fahrwerkseinbau mal schön in groß und kann mir das mal genauer anschauen. Und was ich seh sieht auf jeden Fall top aus, habs dir ja schon lange gesagt das der tiefer muß ;)
    Auch die Spurverbreiterung ist dezent aber sichtbar, absolut passend und angemessen.


    Wird mal wieder Zeit nen paar Steaks und Würstchen auf den Grill zu werfen :whistling:

    drück doch die Taste zum aufblasen mal in die andere Richtung dann gehen die Wangen auch auseinander


    Er hat doch gesagt das die Lehnenbreitenverstellung nicht aufgepumpt ist... Was ich jetzt einfach mal so glaube :D


    Und nein, es gibt keine Möglichkeit die Sitze irgendwie zu "weiten", die seitlichen Wangen bestehen aus einem festen Metallstück auf das jeweils die Luftkissen zur Breitenverstellung angebracht sind.
    Bis jetzt hab ich aber noch von keinem gehört das er Probleme mit den Seitenwangen hatte, bei deiner Statur dürftest du da eigentlich auch keine Probleme haben?

    Ieh.


    Immer muß ich sehen wie du dich mit anderen Männern triffst und auch noch Fotos machst :thumbsup:


    Sind sehr coole Bilder geworden, es läuft doch mit der DSLR-Sony :thumbup:
    Das Bild von schräg vorne zwischen den Containern ist der Wahnsinn :respekt:
    Sollten unser geplantes Shooting auch mal umsetzen... Bekomm aller Voraussicht nach diese Woche die defekte LUX aus den USA zurück, ab da wäre ich wieder startklar und zu allen Schandtaten bereit :drink2: