Hab mal bei nem Lackierer in meiner Nähe gefragt.. 700€ netto
![]()
![]()
was kostet es bei euch ?
-> M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)
Ist wohl regional sehr unterschiedlich...
""
Hab mal bei nem Lackierer in meiner Nähe gefragt.. 700€ netto
![]()
![]()
was kostet es bei euch ?
-> M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)
Ist wohl regional sehr unterschiedlich...
Perfekt, war nämlich zuerst ein wenig irritiert da es das M-Paket fürs 1er Cabrio für 865€ bei Leebmann gibt - allerdings sind die ganzen Kleinteile im Set nicht enthalten, macht sicherlich auch nochmal 100-200€ aus.
Dann sind meine Fragen schonmal geklärt
hier noch die Antwort auf die nummer 7 und 15:
Servus Christian,
also bei Nummer 7 kostet der Spaß 908,50€ + 40€ Versand und bei der Nummer 15 wären es 874€ + 40€ Versand.
Vielen Dank!
Dann kann ich jetzt mal komplett bei unserem Lackierer bezüglich Lackierkosten anfragen
Na dann Glückwunsch zum 3er und gut drauf aufpassen
Finds schade das die E90/E91 nicht auch im Laufe des Facelifts die LED-TFL bekommen haben, schade dass das nur den Cabrios und Coupes vorbehalten ist - Alleinstellungsmerkmal?
Umbauen ließe sich das sicherlich á la M3 Limousine, von den Kosten aber ganz zu schweigen
Stell die LED doch mal in den Auktionsbereich wenn sich hier keiner meldet - hätte ich keine LUX hätte ich mich auf das Experiment sonst vermutlich eingelassen mit deinen LED
Ich hab aber nie erwartet, dass ich F-Optik bekomme durch LEDs
Keine Sorge, ich kenne die verschiedenen Scheinwerferaufbauten sehr gut. Ich habe lediglich erwartet, dass die Helligkeit an den E92 LCI rankommt (mit 55W Halogen + Spannungsanhebung auf 100% ist das nämlich so), aber weit gefehlt.
War auch nicht auf dich bezogen sondern nochmal eine allgemeingültige Zusammenfassung für all diejenigen die erst jetzt hier mitlesen
Dein Bericht ist übrigens sehr gut geworden, trotz Handykamera.
Wer keine LUX kaufen will sollte die LED's mal austesten, zur Not lassen sich diese ja immer noch zurück schicken
Hatte am Wochenende einen von hinten anrauschenden E92 LCI im Rückspiegel - die Tagfahrlichter sind wirklich verdammt hell und schick
Muß ich mir wohl doch noch einen E92 zulegen, dann stellt sich die Frage nach den hellsten TFL gar nicht mehr
Entnehme ich deinem Beitrag Unzufriedenheit?
Es gibt einfach keine Möglichkeit die Optik der F-Modelle in unsere E-Modelle zu bekommen, dass liegt auch nicht an zu schwachen LED's sondern am komplett anderen Scheinwerferaufbau. Eine LED ist immer ein Kompromis aus etwas schwächerer Ausleuchtung und modernerer Optik.
Nach wie vor sind die LUX in der Hinsicht das Beste was es auf dem Markt gibt, leider auch zu einem happigen Preis.
Weißer = immer schwächere Ausleuchtung
letztes mal haben meine lux beim einschalten geblinkt
Ist normal, dass ist die Lampenüberwachung die prüft ob die Lampen funktionieren. Nur sind normale Glühlampen zu träge, somit wird das erst bei LED's sichtbar. Das Ereignis hab ich jeden Morgen wenn ich das Auto starte, 5Sek. lang blinken die LUX auf und werden gecheckt. Wenns stört -> kann man rauscodieren lassen, allerdings wird dann auch kein Defekt der Beleuchtung mehr erkannt.
Achja, die von euch bestellten LED's würde ich gerne mal auf aussagekräftigen Fotos sehen - pauschal zu behaupten diese seien heller und besser als die LUX halte ich für sehr subjektiv.
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren, ich hätte nichts gegen eine Alternative zum halben Preis falls die LUX mal den Geist aufgeben sollten
Alles anzeigen
6:perplex
Schweller 265€
Versand 6,90€
7:perplex
1er Cabrio M-Paket wird nachgereicht
Danke schonmal für deine Bemühungen Christian
Bin noch aufs Angebot fürs M-Paket gespannt und werd mir mal den Lackierpreis bei meinem Lackierer einholen
Mach aber ordentliche Fotos bei Tageslicht, und nicht überbelichten, sonst poste ich hier mal Fotos von überbelichteten LUX bis euch hören und sehen vergeht
Bin ja mal gespannt wann meine LUX wieder kommt... leider hat sich 5 Tage nach dem Einbau die erste verabschiedet
Anbei noch ein Testfoto vom Freitag als ich meine GP-Thunder eingebaut hab.
links = Serien-Coronas + Serien-NSW // rechts = LUX H8 V3 + GP-Thunder
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5926/img3494n.jpg]