Beiträge von Perplex

Also mir gefällt es sehr gut! Wie schon gesagt, sollte der Rotton aber nicht ganz so grell sein, möglichst in Rückleuchten- und Bremssattel-Farbe :thumbup:

Meint ihr, dass das bei silbernen Felgen auch gut aussehen würde? ?(

Schwer zu sagen, könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wenn du willst Fake ich dir das mal?

Bei einem Neuwagen wäre mir das Panorama-Schiebedach den Aufpreis definitiv nicht wert, bei einem Gebrauchtwagen allerdings schon.
    Hab das Panorama-Schiebedach beim 3er-Touring schon oft in Aktion gesehen - macht wirklich einiges her :thumbup:
    Bei meiner 3er Limousine war das Schiebedach auf Pflicht, auch wenns da nur das kleine gibt.
    In unserem X1 haben wir ebenfalls das Panorama-Schiebedach und es ist einfach eine Wucht - sieht natürlich absolut scharf aus in Verbindung mit Alpinweiß, zudem hat man mehr Kopffreiheit und im Frühjar/Sommer/Herbst viel Freude an etwas Frischluft. Allein schon aus optischen Gründen würde ich mir immer wieder ein Schiebedach kaufen.

Über Windgeräusche hat sich bei uns bis jetzt keiner beschwert, und dicht sind die Dächer im Normalfall auch - regelmäßige Pflege vorausgesetzt.
    Du wirst auch beim Wiederverkauf merken, dass Fahrzeuge mit Schiebedach begehrt sind, ebenso wie mit Xenon, Navi, usw.

Wenns dein Geldbeutel aushält kaufs dir, ganz klare Empfehlung von mir :)

Sieht nicht schlecht aus, würde das allerdings mal nur mit Klebestreifen ausprobieren und nicht gleich irgendwas lackieren lassen.
    Wie schon erwähnt wurde kommt das Rot deutlich schwächer rüber in echt als auf den Fotos.

Probiers doch mal aus und poste dann die Fotos, würde hier sicherlich einige interessieren.

Du hattest einen sehr schönen 1er - toll verändert aber nicht übertrieben protzig :thumbup:

Der 3er ist aber natürlich nochmals eine andere Liga, auch größentechnisch. Du wirst dich mit Sicherheit schnell zurechtfinden, ich wechsel auch des öfteren zwischen meiner 3er Limousine und unserem 1er Cabrio - alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen :thumbsup:

Dann viel Spaß mit deinem Touring, die Basis ist ja schonmal sehr gut ;)

Also Automatik beim 320er ist wirklich mutig :thumbsup:
    Was verbrauchst du denn im Schnitt so? Ich glaub dein Verbrauch wird sich deutlich von meinem Unterscheiden.

Die Veränderungen lesen sich soweit ganz gut, wobei der PP-ESD an deinem sicherlich auch nett geklungen hätte, bin immer wieder begeistert wenn ich meinen an lasse :)

Die Blacklines werden gut zum Heck und der M-Lippe passen.
    Die schwarzen Felgen sind aber Geschmackssache, genau so wie die Aufkleber auf dem Kotflügel.

Von LED's in den Nebelscheinwerfern würde ich absehen, sind erstens illegal und zweitens hast du damit null Sicht. Dann hol dir lieber die MTEC Superwhite mit E-Prüfzeichen ;)

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Und zwar gibt es wieder Osram Brenner zum Kauf, der Preis bleibt der Alte.
    Wer also immer noch Brenner möchte schreibt mir eine PN mit seiner gewünschten Lieferanschrift, alles weitere steht ja bereits im 1. Post ;)

Hallo,
    wollte nochmal nachfragen warum die beiden Linsen eine Unterschiedliche Farbe haben, kann es an den Osram's liegen oder an der Linse ? Die Brenner haben nämlich schon mehr als 5h gebrannt... Kann das durch feuchtigkeit kommen die vorher schon im Scheinwerfer war, wie so ein Kalk Überzug ? Weil die rechte schön bläulich ist

Bis jetzt ist mir kein Erfahrungsbericht bekannt der auf dein Problem zutrifft. Natürlich können Brenner mal geringfügig anders leuchten, allerdings nicht so gravierend wie du beschreibst. Die CBI leuchten bei 2 Fahrzeugen die ich unser Familie damit ausgerüstet hab exakt gleich auf beiden Seiten, auch alle anderen CBI die ich bis jetzt gesehen haben waren absolut identisch von der Lichtfarbe her.
    Hat deine Xenon-Linse einen Belag?