Beiträge von Perplex

Möglicherweise ist es schon zu spät für die Info... Ich stehe derzeit mit einem Händler in Kontakt welcher den Preis für einen Satz Brenner von 120€ inkl. nochmals unterbieten kann. Bei 20 Sätzen in etwa 110-115€, die Bestätigung bekomme ich eventuell noch Heute.

In dem Fall ist es dafür zu spät, es wurde auch schon alles mit dem Händler ausgemacht bei dem wir inzwischen um die 70 Brennersätze bestellt haben.
    Tendenziell gab es schön des Öfteren vermeintliche Händler die einen günstigeren Preis anbieten könnten, waren im Endeffekt alles nur Luftschlösser.
    Wichtig ist das wir einen Händler haben der größere Stückzahlen liefern kann, und das Ganze korrekt versteuert und eine Rechnung liefert. Zudem sind die Portokosten im Preis EUROPAWEIT schon mit inbegriffen.

Ich würde sagen wir klären das Ganze mal per PN, du kannst mir ja mal bescheid geben wenn du wieder was von deinem Händler hörst - unter Umständen kann unser aktueller Händler dann das nächste Mal auch im Preis mitziehen :super:

--------------------------------------------------------------------

Eure Lieferadressen sind soeben an den Händler geschickt worden. Sobald ihr überwiesen habt verschickt der Händler eure Brenner an jeden Einzelnen von euch.
    Sollte es bei irgendjemandem unerwartete Probleme geben, so kann er sich bei mir melden - dann bekommt ihr die ganzen Kontaktdaten des Händlers und könnt euch persönlich mit ihm in Verbindung setzen :super:

Ich brauch ein bissl Entscheidungshilfe... wenn ich meine 193er vernünftig an den Mann bringe, würde ich mir gern die 313er Performance Felge in 18 (!) Zoll holen. Hab mal auf die schnelle eine Fotomontage gemacht und bin mir nicht sicher, ob die 313er nicht zu dunkel wirkt in Kombi mit le mans blau? Gefallen tuts mir eigentlich ganz gut... und 18" Größe reicht mir auch, auch wenn die 19er natürlich nochmal besser wirkt ;)

Weiters würde auch der Gewichtsvorteil gegen die 193M und für die 313 in 18" sprechen, vor allem wenn ich dann gleichzeitig auf Non-RFT umsteige :thumbup:

Ordentlicher Fake, sehr gut gemacht :)
    Also meine Meinung kennst du ja bereits, ich für meinen Teil finde die 193M sehr schick, sind zwar "nur" 18-Zoll und somit einigen hier zu klein, sind vom Felgendesign her aber mit die schönsten BMW-Felgen für den E9x.
    Die Frage ist eben ob dich ein Wechsel auf die 18-Zoll Variante lohnt, deine Beweggründe sind durchaus nachvollziehbar (mehr Zoll = niedrigerer Querschnitt = geringerer Abrollkomfort). Allerdings dürfte das nicht all zu viel ausmachen wenn du dafür sagst du wechselst sowieso auf non-RFT.
    Hab erst am Freitag die Performance 313 auf einem 1er Cabrio in 18-Zoll gesehen, da fand ich sie nicht so schön muß ich sagen. In 19-Zoll sieht die Sache aber wieder ganz anders aus, da wirken die auf Grund der Größe viel wuchtiger und sehen absolut top aus :thumbup:

Entscheiden mußt schlußendlich du, aber Komforteinbußen dürftest du durch die 19-Zoll nicht haben. Dann entscheidet in dem Fall nur noch der optische Part, und in meinen Augen spielen die Performance 313er ihr volles Potential erst mit der 19-Zoll Variante aus ;)

Bin aber mal gespannt wie du dich schlußendlich entscheidest :floet:

Bei BMW gibt es diesbezüglich PUMA-Einträge -> http://www.auto-hilfe.net/cont…erbein_zusatzdaemper.html
    Dein Problem klingt aber ein wenig anders, les dir doch die Beschreibung trotzdem mal durch, vielleicht hat es ja doch irgendwas damit zu tun?

Hab dir mal die Teileliste für die Lordosenstütze rausgeschrieben:

Kabelsatz Sitz Fahrerseite // Teilenummer: 61129218749
    Kabelsatz Sitz Beifahrerseite // Teilenummer: 61129131741
    Adapterleitung Lordose/LBV links // Teilenummer: 61129131741
    Adapterleitung Lordose/LBV rechts // Teilenummer: 61129132294
    2x Lordosenpumpe // Teilenummer: 52107138786
    2x Lordosenkissen // Teilenummer: 52107140555
    Schalter Lordosenstütze links // Teilenummer: 61318352291
    Schalter Lordosenstütze rechts // Teilenummer: 61318360877
    4x Clips für die Sitzrückwände // Teilenummer: 52201964201

Die Preise schreib ich dir nachher noch dazu, wird dich aber nicht erfreuen :whistling:

Sieht gut aus der Kleine, dass M-Paket ist einfach immer wieder aufs neue schön anzusehen :)

Bezüglich deiner Veränderungen solltest du dir mal folgendes überlegen:

- LUX H8 V3
    - 18 oder 19-Zoll Felgen / die 17-Zöller sind pflegeleichte Winterfelgen
    - der Performance-ESD / wenn er dir nicht gefällt ok, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Anschweißendrohre besser aussehen ;)
    - rahmenlose Kennzeichenhalterungen

Ansonsten steht er ja gut da. Eine Tieferlegung ist mit M-Fahrwerk und 17 oder 18-Zoll nicht nötig. Die einzigste Alternative wäre das Eibach Prokit mit 30/25 Tieferlegung, alles andere ist zu viel in meinen Augen ;)

Bin sehr gespannt, leider, wegen einem zu großen Mehraufwand, kann er meinem anderen Wunsch nicht nachkommen. Echt blöde. Wäre toll gewesen. Hatte vor das Emblem vorne zu Cleanen. Aber das wäre zu Aufwendig und dass keine RIsse entstehen kann er nicht garantieren. Man müsste ein Blech darunter schweißen etc... somit habe ich das gelassen. Was solls.

Du meinst das BMW-Emblem auf der Motorhaube? Ich hoffe du meinst was anderes :whistling: Weil das BMW-Logo gehört niemals gecleant in meinen Augen, weder am Heck noch an der Front! Du wirst mich aber bestimmt bald aufklären :D