Beiträge von Perplex

Kommt keiner die A7 von Würzburg nach Ulm runter??... Dann fahr ich wohl alleine bis Leipheim, ist aber kein Problem!! :floet:

Doch ich, du fährst praktisch vor meiner Haustüre vorbei wenn du die A7 nach Ulm runter kommst. Könnten ja ne Zeit ausmachen, dann fahren wir zu 2. nach Ulm/Seligweiler, gabeln dort Breyton auf und fahren dann mit der restlichen Flotte Richtung Leipheim :)
    Um 06:55 Uhr ist Treffpunkt in Seligweiler, dauert knappe 20-25Min. von mir aus, ich wäre so gegen 06:25 Uhr bei mir losgefahren. Wir könnten uns beim Rasthof Lonetal treffen, dann mußt du nicht von der AB runter und für mich ist es der normale Weg :thumbup:
    Wenn du Lust hast geb mir noch bescheid, dann könnten wir uns um 06:30 Uhr da treffen - ist kurz nach der AB-Auffahrt Herbrechtingen (vorher kommt noch Heidenheim).

-> Rasthof Lonetal

Wie versprochen meld ich mich hier doch gleich zu Wort :whistling:
    Gefällt mir sehr gut wie dein Touring inzwischen da steht, entspricht absolut meinem Geschmack und dem Bild eines konsequent und dezent modifizierten BMW :lehrer:
    Bin echt erstaunt wieviel 12mm schon ausmachen können, steht DEUTLICH satter und optisch harmonischer da als von Werk aus.
    Muß ja sagen das ich an meinem jetzt eigentlich nichts mehr machen möchte, allerdings find ich es schon schick wenn die Felgen etwas satter im Radkasten sitzen :whistling:
    Hab aber dann einfach meine Bedenken das es knapp werden könnte - und das mit 18-Zoll und M-Fahrwerk :thumbsup:

Nein nein, ich halte jetzt erstmal Abstand von weiterem Modifikationen, wenn da nur das BMW-Treffen diesen Sonntag nicht wäre :pinch:

Aber Johannes, eines muß ich dir jetzt einfach nochmals sagen, trotz deiner umfangreichen Modifikationsliste in Post 1 gibt es noch eine Sache die mich traurig stimmt ;(
    Es fehlt noch was ganz entscheidendes an deinem BMW, kostet gar nichtmal die Welt, lässt sich schnell erledigen und ist einfach ein optischer Gewinn den du lieben wirst :herzen2:
    Denk mal drüber nach :D

Danke noch für den "Folientipp" :thumbsup:
    oder zumindest die Bestätigung meiner Überlegungen ;)

Dafür ist das Forum ja da, hat mir auch schon bei der ein oder anderen Entscheidung geholfen :)

Das Du das sagst ............ :D

Dir entgeht aber auch gar nichts, Fuchs :D
    Apropos, bis du dich endlich an die Scheibentönung machst gibts die Folie vermutlich gar nicht mehr :thumbsup:
    Gleich mal wieder in deinen Thread schauen und dem Ganzen nochmals Nachdruck verleihen ;)

Am Freitag hab ich Spätschicht bis um 21 Uhr, Samstag ginge auch noch mittags, der Sonntag geht auch, allerdings hab ich eben erfahren das wir da zum Geburtstagsessen eingeladen sind mit Reservierung usw., könnte da dann vermutlich auch erst ab Nachmittag.
    Mhm das ist doof, ich hät doch die LUX so gern schon nächste Woche ;(
    Also wenns nächste Woche gar nicht geht müßten wir über den Postversand reden, bekommst dann natürlich das gesamte Geld + Porto vorher überwiesen :)
    Die Woche drauf in der KW 20 könnte ich aktuell noch am Fr., Sa. bis ca. 19 Uhr und am Sonntag.

Achja, irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier alle abschrecken zu schreiben, sollten das demnächst auf die PN's beschränken :thumbsup:

Als günstig würde ich es dennnoch nicht bezeichnen ;)
    Aber gibt ja Garantie, und es ist eine 3M-Folie, im Normalfall hält die Tönung ja bis zum Schluß.

Also gedauert hat es knapp 2h, war sogar schon früher fertig, war erstaunt wie fix das ging. Dauert also nicht lange wenn du dein Auto zum Tönen bringst, Termin ausmachen, Schlüssel abgeben und so lange in die Stadt gehen und nen Kaffee trinken :thumbup:

Lass dich von den Fotos nicht täuschen, die CS35 kommt fast doppelt so dukel rüber wie auf den Beispielbildern - hatte anfangs bedenken das man die Tönung kaum erkennt weil die so schwach auf den Fotos aussieht, ist in meinen Augen aber genau richtig :)

Also ich hab mit Rechnung + MwSt. 300€ bezahlt :whistling:
    Die Preise schwanken regional aber sehr stark, es gibt hier Leute die keine 200€ für ihre Tönung gezahlt haben - Ulm ist ein teures Pflaster.