Das "R" steht für die Felgengröße in Zoll, das "ZR" für den Geschwindigkeitsindex und die "88" für den Tragfähigkeitsindex.
Meiner Meinung nach hat da einfach jemand den selben Reifen 2x gelistet, kann da nämlich keinen Unterschied feststellen, bis auf die etwas wirre und vertauschte Bezeichnung.
Der Tragfähigkeitsindex kommt mir aber auch recht gering vor, ich hab auf der VA und HA einen 94er.
Beiträge von Perplex
-
-
Ein schönes dunkles glänzendes Grau käme auch richtig edel rüber:
[Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/7582/e90ledpaketinnen1kopie2.jpg]
Ist halt dann nur die Frage ob es dir zu dunkel wird im Innenraum. Schick und edel wärs auf jeden Fall
-
Sieht gar nicht mal so schlecht aus wie ich anfangs dachte...
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1765/e90ledpaketinnen1kopie.jpg]
-
Wenn du M-Paket sowieso haben möchtest, würd ich mir gleich einen suchen der es von Werk aus hat, weil Nachrüsten auf alle Fälle teurer ist...
So seh ich das aus. Hier haben schon viele gesagt sie rüsten das M-Paket einfach nach, weil man anfangs Geld sparen will beim Autokauf und ein vergleichbares Fahrzeug mit M-Paket immer ein "paar" € mehr kostet. 90% der Leute lassen es dann doch sein und geben es auf das M-Paket wirklich nachzurüsten weil die Kosten und der Aufwand enorm ist. Beim Autokauf sollte man keine Kompromisse machen, wenn du also unbedingt das M-Paket haben möchtest, dann lass den Wagen fallen und such dir gleich einen der das Paket hat, sonst fährst du das Auto unter Umständen immer ziemlich unglücklich weil er doch nicht alles hat was du gerne hättest.
Finde den Wagen nicht sonderlich günstig, scheinbar aber normal bei euch in Österreich. Wenn er alles an Ausstattung hat was du wolltest dann Handel den Preis noch runter, ansonsten weitersuchen.
-
-
Ganz übersehen
Also ich hab damals auch 300€ gezahlt, da gibts regional halt enorme Schwankungen. Es gibt hier Leute im Forum die die Hälfte für ne Scheibentönung gezahlt haben, natürlich je nachdem mit welcher Folie und ob mit Rechnung oder ohne.Die Scheiben lass ich einmal tönen, und dann gleich anständig. Ist zwar mit 300€ nicht ganz billig, aber wenn die Folie dafür hochwertig und die Arbeit gut ist, dann bin ich da gerne bereit zu. Außerdem wertet das ein Fahrzeug optisch enorm auf, würde nich mehr drauf verzichten wollen.
-
Ich kann mir dem Xie die Kurven zügiger fahren als mit meinem 3er und Tieferlegung. Das Ding liegt einfach wie ein Brett.
Auch im Innenraum hast du viel mehr Platz wie im Touring. Unsere Kleine geht auf der Rücksitzbank fast unter.Fährt sich also sportlicher als er aussieht?
Der Kofferraum ist allerdings kleiner wie beim Touring? Wobei der Touring ja schon nicht zu den Lademeistern in seiner Klasse zählt...
Wie würdest du die Verarbeitung im Vergleich zum 3er bezeichnen? Vielleicht lags an der Ausstattungsvariante, allerdings kam mir das Interieur im X1 nicht gleichwertig wie im 3er vor. -
Sieht doch ganz schick aus der Kleine
Die Felgen wirken aber echt klein, obwohls ja 19-Zöller sind.Fehlt eigentlich nur noch ne schöne Scheibentönung und gut ist
Wie fährt sich der X1 im Vergleich zum E91 so? Trotzdem noch sportlich oder eher wie nen Golf Plus? Bei uns in der Familie steht nämlich gerade auch die Frage im Raum "X1 oder nochmal ein C-Klasse T-Modell".
Wär top wenn du da ein paar Sätze zum Unterschied vom Touring zum 1er schreiben würdest -
-
Es wird nicht dein letzter Werkstattbesuch sein
Ärgerlich ja, aber auch ein BMW hat mal einen Defekt. Mach einen Termin mit deiner Werkstatt aus und lass das reparieren. Eine Woche später ärgert dich die Sache schon gar nicht mehr und ist vergessen.