Beiträge von Perplex
-
-
@ xtramen: Nichts da, ich möcht keine Liebeswiese mit mir durch die Gegend fahren
Mußt dir doch nur noch schicke Schühchen für deinen Touring holen und schon steht er super da. Die aktuellen Felgen gehen nämlich gar nicht, die mußt du dringend los werden
Bei deinem tendier ich ja zu den 193M oder den 225M, würden hervorragend passen
-
Es wird Zeit das ich off geh, meine Augen spielen mir langsam ziemliche Streiche :gruebel:
Na also, dann haste ja alles richtig gemacht, dachte schon die 194M wäre deine Sommerfelge und im Moment seien 16-Zoll Stahlfelgen auf dem Touring -
Stefan, hat er schon geplant, im vorauseilendem GehorsamHab ich übersehen, bin eben auch nicht mehr der Jüngste
Das erinnert mich dran das du dich auch bald ans Werk machen mußt, ich hab das nicht vergessen Johannes@ DeBrainBoy: Muster die M194 nach diesem Sommer doch als Winterfelge aus und hol dir für den Sommer was größeres
-
Oder greif gleich zu satten 19-Zöllern, die kannste problemlos ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen fahren.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-drivers.de/images/nickpage/59149d7866d3314d.jpg]
Felgen gibts genug, daran soll es nicht scheitern
Wir können dir alle hier nur eins sagen: Spar bei den Felgen bloß nicht am falschen Fleck, sonst bist du unglücklich. Kauf dir gleich die Felgen die dir gefallen, auch wenn die ein paar € mehr kosten, du dafür aber jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen hast wenn du deinen Touring siehst -
Sieht doch gar nicht schlecht aus der kleine Pampers-Bomber
Die Veränderungen passen alle, aber die Felgen sind mir noch ein Dorn im Auge
Da müßen mindestens 17-Zöller drauf, wobei ich an deiner Stelle gleich zu 18-Zoll greifen würde, du wirst es später sonst bereuen.Gibt so schöne 18-Zöller bei BMW im Programm, da sollte auch was für dich dabei sein, schau doch mal hier -> Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
-
Stimmt! Ich werd immer diskrimminiert
Diese doofen LCI und Coupefahrer sind einfach nicht nett zu mir
Touring? Dachte das sei ein Opel Caravan
-
Thomas, was soll man groß dazu sagen?
Ich gehör ja sonst echt nicht zu den Leuten die anderen Honig ums Maul schmieren, aber bei deiner Limousine gehört sich das einfach.
Jetzt mit dem LCI-Heck und den LCI-Scheinwerfern ein absolut traumhafter E90 der sich nicht verstecken brauch.In meinen Augen hast du den Spagat zwischen Original und Tuning perfekt inszeniert. Der Wagen könnte original so bei BMW von Band gelaufen sein, sehr sportlich und aggressiv, dennnoch aber noch sehr alltagstauglich und edel.
Das Gruppenbild am Schluß ist einfach deluxe
Jetzt lass ich dich auch in Ruhe mit meinen Fakes - hast ja alles ordentlich umgesetzt, LCI-Heck, LCI-Front und bald die PP-Anlage
Wenn aber was neues ansteht meldest du dich bei mir per PN -
Kurze Verständnisfrage: Suchst du einen 320d oder einen 325d?
Der Link führt mich zu einem 325d, die 320d sind entsprechend deutlich günstiger.Muß es unbedingt ein Alpinweißer sein, oder geht auch eine andere Farbe wie Schwarz oder Spacegrau?
-
Ein sehr schöner Touring, so muß das aussehen wenn man sich einen BMW kauft, keine Kompromisse!
Unabhängig davon das ich selbst einen Alpinweißen 3er fahr, beim LCI und in Kombination mit dem M-Paket einfach ein Hingucker, auch oft für Fußgänger die am Auto vorbei laufen, stehen bleiben und gucken
Gönn deinem Touring doch noch eine Scheibentönung und eventuell eine andere Auspuffblende, arg viel mehr muß nicht getan werdenViel Freude damit