Beiträge von Perplex
-
-
Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.
Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring
Bei mir ist jetzt alles schön weiß ja. Ich wollt schon fast schreiben, wenn man da keinen Unterschied kennt dann hat man entweder die falschen Brenner oder sollte mal zum Augenarzt gehen.
Die Nebler sind jetzt auch schön Weiß man sie sieht, aber selber einem bringen sie jetzt gar nichts mehr. Die sind ja von haus aus nicht der Renner, aber jetzt muss man sich schon echt konzentrieren dass man sieht ob sie an sind
.
Grüße Christian
Könntest du mal ein Foto von den angeschalteten Nebelscheinwerfern machen? Würde mich schon interessieren wie die denn aussehen
hm echt komisch..also ich merke momentan keinen unterschied..hatte die auch kurz 1 min an
meine alten waren phillips xenstart
Ist ja auch logisch... Ich sag dazu nur "Einbrennphase" beachten. Produktionsbedingt sind manche Brenner beim 1. Zünden schon "weißer" als andere. Nach ein paar Stunden Einbrenndauer verändert sich die Lichtfarbve und Helligkeit nochmals sichtbar. Also abwarten
-
Ich habe meine leider immer noch nicht bekommen obwohl ich letzte Woche Freitag schon überwiesen habe
Der Händler hat scheinbar nicht alle Brenner gleichzeitig losgeschickt, sondern schubweise. Du bist nicht der Einzigste der seine Brenner noch nicht hat (mal abgesehen von unseren Österreichern/Schweizern etc.).
Ich schick dir morgen Mittag mal die E-Mailadresse des Händlers, dann kannst du dort mal nachfragen wann er verschickt hat -
Hi Jungs
wollte meine heute auch einbauen aber das ging in die HoseVon oben keine Chance... Hab Ihn kurz auf der Bühne gehabt und hab die vordere Verkleidung abgenommen, da ist aber der Ölkühler im weg
Muss ich wohl die Stoßstange abbauen?? Hoffe nicht
Unter Umständen ja, zumindest hab ich das ebenfalls mal von einem 335er Coupe gehört. Dort soll scheinbar alles noch enger sein als in der Limousine und dem Touring. Wenns ganz blöd kommt mußt du die Scheinwerfer ausbauen...
Du kommst auf beiden Seiten nicht ran? -
Sind die Rippen bei der PP-Niere eigentlich auch "schwarz glänzend" wie der Rahmen? Oder sind das die gleichen Rippen wie bei der 4-Zylinder-Niere?
Wäre klasse wenn man mir das mal beantworten könnte, anhand der Fotos komm ich nämlich auf keinen Nenner.Wenn die Rippen auch schwarz glänzend sind wie der Rahmen, dann hätte ich prinzipiell Interesse dran - auch wenn ich eigentlich bloß die Rippen brauch, die hoffentlich auch glänzend sind?
-
-
Zitat von skn606
Danke Stefan, komm halt auch?
Bin zu der Zeit eventuell schon woanders unterwegs, ergibt sich aber erst noch in nächster Zeit
Köln ist ne schöne Stadt, ist immer wieder nen Besuch wertIhr seid ja schon ein recht großer Haufen, da wird euch ganz sicherlich nicht langweilig, vor allem wenns dunkel wird
-
ist die verpackung von euch auch weiss gewesen?
Ja, wie ich bereits erwähnt hatte sind das OEM-Brenner die IMMER in einer neutralen Verpackung geliefert werden, somit spart man sich weitere Kosten.
Du bist wirklich ziemlich nervös fällt mir auf, hast dus schonmal mit ner Entspannungstherapie versucht?Na dann schonmal viel Spaß mit den Brennern, hoffe ihr baut die auch alle schön brav ein dieses Wochenende, sonst gibts was auf die Finger
-
Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz
Natürlich wirst du wegen Hochverrat nun auf Lebzeiten aus dem E90-Forum gebanntDabei hab ich mir so Mühe gegeben deinen E91 in Photoshop umzubauen
-