Tritt das Problem nur auf wenn du den neuen Stick eingesteckt hast oder inzwischen generell?
Hatte nämlich auch schonmal ein Autoradio das sich nachts des öfteren von alleine angeschaltet und die CD die im Laufwerk war abgespielt hat bis zum nächsten Morgen. Ziemlich unangenehm das Ganze, vor allem wenn man mitten in der Nacht im Schlafanzug raus zum Auto muß. Das Problem trat aber nur auf wenn eine CD im Laufwerk war, somit konnte ich das Problem ganz einfach lösen. Hab den Verdacht das sich dein Radio an dem neuen Stick aufhängt, weshalb auch immer.
Beiträge von Perplex
-
-
-
Jetzt sind auch endlich die Leisten drin.
Ein großes Dankeschön nochmal an stricker!
Das der stricker es aber auch immer wieder schafft anderen Leuten seine ausgelutschten Teile für teuer Geld zu verkaufen
Spaß bei Seite: Sieht super edel aus, allerdings solltest du in Zukunft immer ein feines Microfasteruch im Handschuhfach mit dir führen, denn ich kann mir vorstellen das man auf der Oberfläche jeden Fingerabdruck sieht...Außen Weiß, innen Schwarz, sehr konsequent das Ganze
-
Die Werkstönung hat eine ungefähre Lichtdurchlässigkeit von 35%, absorbiert also 65% des Lichtes. In der Tat ist das eine recht schwache Tönung, sehr dezent. Hab im Spätsommer letzten Jahres auch meine Scheiben tönen lassen da diese von Werk aus leider keine Tönung hatten. Wollte es so seriennah wie möglich haben, also hab ich ein wenig recherchiert und mich für die Panther CS35 entschieden -> 3M-Tönungsfolien
Hab mir dann den nächstgelegenen Händler rausgesucht, einen Termin vereinbart und die Folie montieren lassen. Sieht aus wie die Werkstönung, sichtbar aber dezent. Zudem wird die Sicht aus dem Innenraum nicht behindert, war mir vor allem wichtig beim Rückwärtsfahren in der Dunkelheit.
Sieht dann eingebaut bei mir so aus -> KLICK MICHKann ich nur empfehlen wenn man Wert auf eine dezente aber wirksame Scheibentönung legt
-
-
Ganz einfach, Kofferraumklappe öffnen, Verkleidungsluke hinten abnehmen, Grundträger demontieren und die betroffene Glühlampe austauschen. Wieso sollte das in dem Fall nicht auch gehen, auch wenns nicht original ist?
-
Schöne Bilder proXi!
Sieht wirklich edel aus das GanzeHab mir gestern Abend mal 2 W5W-LED's für die Türunterbeleuchtung gekauft, mir sind die normalen Glassockellampen da auch zu schwach und nicht hell genug wenn die Tür geöffnet wird. Innen lass ich alles wie es ist, hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug den Inneraum schon auf LED umgerüstet, das erspar ich mir bei meinem BMW jetzt, da bleibt alles Serie
Das Forum macht echt arm, verdammter Fluch!
-
-
Sehr schönes Cabrio mit starkem Motor, pass gut drauf auf
-
Wieviel Kilometer und welches Baujahr?