Beiträge von Perplex

Ein M3 ist immer einen Blick wert :)
    Rote Autos gefallen mir eigentlich nicht wirklich, aber in Kombination mit den schwarzen Felgen, Nieren usw. wirkt der Wagen schon wieder richtig peppig. Wobei schwarze Felgen wie schon erwähnt ein zweischneidiges Schwert sind - leider geht das Felgendesign komplett unter.

Keine Frage, ein M3 ist einfach eine Wucht, trotzdem find ich die Farbe gewöhnungsbedürftig und mutig. Du wirst definitiv sehr auffallen durch die Farbe, zudem durch das Gebrüll des 8-Zylinders :love:

Allzeit gute Fahrt mit deinem roten Biest :D

Was du erwähnst kann ich alles soweit bloß bestätigen, auch wenn ich kein Vergleich zwischen einem 320d und einem 335d habe - bin lediglich den 120d als 1er Cabrio gefahren und ich war sehr angetan vom kräftigen Durchzug und dem geringen Lärmpegel. Bin mir allerdings sicher das man den Leistungsunterschied in jeder Lebenslage spührt, außer man befindet sich im Leerlauf, ich denke dort ist der Leistungsunterschied nicht all zu gravierend :D

Das du Sportsitze erst jetzt genießt ist zwar schade, allerdings würde auch ich meine Sportsitze nie wieder hergeben wollen. Muß aber auch dazu sagen, dass ich bis jetzt nur BMW's zur Probe hatte die alle Sportsitze verbaut hatten, sei es im 1er Cabrio, oder aber im Z4, oder im X3 usw., deshalb weiss ich nicht wie gravierend sich der Unterschied tatsächlich auswirkt. Allerdings würde ich auf den Sitzkomfort und Seitenhalt nicht mehr verzichten wollen, somit gehören diese für mich zur Grundausstattung jedes BMW.

Das adaptive Kurvenlicht hab ich zwar nicht, trotzdem kann ich mir das Plus an Licht in Kurven gut vorstellen. Ich hatte mal die Gelegenheit in der Schweiz bei einem Bekannten im Audi RS4 mitzufahren, dieser hatte angefangen vom 420PS V8 und einem Bärensound allen erdenklichen Schnick-Schnack an Board, zudem auch das Kurvenlicht :love:
    Fand es anfangs gewöhnunsbedürftig wenn sich der Lichtkegel beim Einlenken in Kurvenrichtung bewegt, allerdings gewöhnt man sich schnell dran und dann sieht man deutlich mehr im Vergleich zum "normalen" Xenon.

Der Fernlichtassistent ist wie du schon erwähnt hast ein nettes Gimmick, aber kein "must have", vor allem in Kurven ist man dort beim manuellen Bedienen des Fernlichtes deutlich schneller als jede Elektronik.

Dann genieß die Fahrten mit deinem E92! :)

Gefallen tun sie mir definitiv besser als alle anderen Pedalauflagen, außer Frage. Allerdings stell ich mir dann kurz vor dem Bestellen wieder die Frage: "Lohnt es sich 110€ für Edelstahl-Pedalauflagen auszugeben die man tagtäglich mit dreckigen Schuhen und eingelaufenen Steinen quält, obwohl man diese sowieso bloß beim Ein- und Aussteigen sieht?" ;(

Allerdings denk ich mir dann wiederum, den Performance-ESD wollt ich mir zuerst ja auch nicht kaufen, habs dann allerdings doch getan :love:

Bin wirklich stark am Überlegen...

Die BMW Edelstahl Pedale mit der M Fußstütze sind montiert, war ein Kinderspiel :thumbup:
    Habe noch ein Foto geschossen ohne Gaspedal, so würde ich andere Leute auf meinem Flitzer fahren lassen :lol:

Gefällt mir schon sehr gut, find die Performance-Kappen auch nicht schön...
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob mir die Edelstahl-Kappen so viel Geld Wert sind :rolleyes:

PS: Sehr geschmackvoller Innenraum ;)

Masia: Danke für die Tips, will mir auch bald die Pedale gönnen :rolleyes: werde dann mal berichten wie es bei mir passt :thumbup:

Und wie siehts aus, Pedale schon verbaut? ;)
    Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir die Edelstahl-Pedalkappen gönnen soll, würden sich gut zu meiner M-Fußstütze machen.
    Allerdings bin ich auch nicht bereit 110€ für 2 neue Pedalkappen + Gaseinheit auszugeben.

Hat jemand von euch gute Verbindungen zu einem Händler der die billiger anbietet?

Glückwunsch zu deinem 3er - aber 32 Jahre lang konnte ich nicht warten :thumbsup:

Die Ausstattung liest sich ganz gut, alles Wichtige ist dabei.

Und was der Kollege meinte: Du hast im falschen Forenbereich geposted, hättest zur Fahrzeugvorstellung gehen sollen ;)

Gute Fahrt und viel Freude mit deinem BMW!

Das du gern wissen möchtest wie teuer dich das zu stehen kommt kann ich schon nachvollziehen, allerdings häufen sich die Anfragen in letzter Zeit. Genau sagen kann dir das nämlich niemand, sind alles bloß Spekulationen.

Die Front übernimmt ja scheinbar schon die Versicherung, dann fällt noch der Scheinwerfer an, die Motorhaube, eventuell der Kotflügel, dazu nach zahlreiche Träger, Pralldämpfer usw. Außerdem weisst du nicht ob die Achse einen Schlag abbekommen hat, bzw. sich noch was verzogen hat. Hat der Motor bzw. die komplette Elektronik was abbekommen, ist der Kühler noch ganz? Alles Dinge die mit einfließen, zudem erkennt man auf dem Foto recht wenig bis gar nichts.

Fakt ist: Gewissheit bekommst du nur vom Gutachter, alles andere kannst du vergessen.

Viel Erfolg

Das Pech meint es gerade nicht gut mit dir...
    Versteh das du dich ziemlich ärgerst, würde mir genau so gehen. Da wirst du auf den ersten Blick wohl eine neue Tür brauchen, zudem kannst du bloß hoffen das die hintere Tür und der Kotflügel nichts abbekommen haben.

Es ist eine Scheinwerei wenn Unfallverursacher einfach abhauen und den Betroffenen auf dem Schaden sitzen lassen, solche Leute gehören viel härter bestraft, schreckt ja scheinbar immer noch nicht genug ab :thumbdown:
    Passieren kann soetwas jedem Mal, dann soll man aber dazu stehen und die Sache ordentlich und fair abwickeln, alles andere zeigt mir wieder die pure Dummheit und Dreistigkeit die manche Autofahrer heutzutage an den Tag legen :rolleyes:

Ich wünsch dir mal dass es vielleicht doch noch mit deiner Versicherung klappt und du am Schluß nicht doch noch ganz allein auf den Kosten sitzen bleibst!