Beiträge von Perplex

Sieht gut aus, gefällt. Allerdings wäre mir das auf Dauer vermutlich zu viel Schwarz im Innenraum, bin deshalb ganz froh das meine Leisten in Aluminium-Optik sind, wenigstens ein dezenter Kontrast zum komplett schwarzen Innenraum. Dachte bei den 1. Fotos du würdest die Leisten in Schwarz matt lackieren, sähe mit Sicherheit auch sehr edel aus :love:
    Fingerabdrücke werden in Zukunft dein ständiger Begleiter sein, also immer ein Microfasertuch mitführen ;)

@ Perplex: Du Masochist :D

Also ich muss sagen, so LCI- Scheinis sind schon Mega. Dann weiß der Tom wenigstens was er mit dem Weihnachtsgeld macht :D

Meine Rede :D Ich find sie schick, vor allem die Augenbraue mit den orangen Seitenmarkierungen :love:

Zitat von TOM 330i

Netter Versuch und vielen Dank,aber ich bleib hart :floet: :D

Einen Versuch wars wert, irgenwann bist du wieder fällig :thumbsup:
    Würde von den vFL-Scheinwerfern jetzt auch nicht auf die LCI umrüsten, allerdings würde es sich bei dir anbieten durch die LCI-Front, Motorhaube und bald das LCI-Heck, wäre ne runde Sache :)
    Aber kanns auch verstehen, dass du sagst du brauchst das nicht unbedingt, besteht nicht unbedingt Bedarf drinne.

Willkommen an Board ;)

Keine verkehrte Entscheidung von Mercedes zu BMW zu wechseln, konnte der aktuellen C-Klasse noch nie was abgewinnen, vor allem nicht dem T-Modell...

Ja das E92 Coupe hat serienmäßig Xenon, ebenso gibt es auch Schaltwippen für das Coupe, wirst vermutlich aber keinen 320i/d finden der soetwas hat - da zu müßtest du in der Motorenpalette eine Etage höher schauen.

Zu deinem Wunschwagen:

Die Coupes sind erfahrungsgemäß sehr teuer, deshalb würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen mich mal bei der Limousine oder dem Touring umzusehen. Dort bekommst du für knapp 25.000€ schon LCI-Modelle mit Xenon, Navi, Sportsitzen, PDC, M-Paket, Klimaautomatik usw. De facto bekommst du für den gleichen Preis den neueren und besser ausgestatteten Wagen. Würde ich nicht ganz außer Acht lassen, denn das M-Paket beim Coupe will teuer bezahlt werden, zudem wirst du lediglich das alte Navi in dieser Preiskategorie finden.

Noch eine andere Frage: Wurde im Forum hier neulich mal diskutiert, bin mir nicht sicher ob man beim M-Paket so einfach eine Anhängerkupplung verbauen kann... ?( - > Klick mich!

Gute Suche noch!

Ich kann dir definitiv sagen, dass ich keinerlei Spiel in der Lenkung hab. Jede kleinste Lenkbewegung wird direkt und ohne Verzögerung weitergegeben, hatte noch nie so eine direkte Lenkung in einem Fahrzeug.
    Ein minimales Spiel ist altersbedingt nie ganz auszuschließen, allerdings darf das nichts gravierend sein und die Sicherheit beeinflussen.

Hattest du das Spiel schon immer? Irgendwelche gröberen Bordsteinkontakte oder einen Aufprall gehabt? Eventuell sind die Spurstangenköpfe bei dir ausgeschlagen, sollte der Freundliche auf der Hebebühne aber gut erkennen.
    Wieso fährst du nicht mal auf die Hebebühne mit deinem Touring und lässt ihn von unten begutachten? Wäre gleich der 1. Schritt den ich gemacht hätte ;)

M Spiegel super geil, LCI Front gefällt mir auch schon...aber wann nimmst denn die LCI Scheinis in Angriff?;)

Zitat von TOM 330i

Die sind (noch) nicht geplant,aber wer weis ^^

Nicht? :gruebel:
    Würden deinem aber gut zur Brust stehen :D

[Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/3226/compimg0360kopie.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/5661/compimg0360kopie2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/5049/compimg0365kopie.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4383/compimg0365kopie2.jpg]

Den Preis solltest du definitiv noch drücken, finde ich zu hoch. Der Wagen liest sich aber nicht schlecht, genau so einen hab ich damals auch ne Zeit lang gesucht, war mir schlußendlich dann aber zu teuer nachdem ich nicht auf Ausstattung verzichten wollte, bis ich mich dann für die Limousine entschieden hab. Die 330er Diesel sollten eigentlich eine Weile halten, der Motor sollte also nicht das Problem sein. Würde mich mal informieren welche Verschleissteile denn schon getauscht wurden und welche in nächster Zeit fällig sind. Und je nachdem kannst du den Preis drücken.

Wenn du selbst schon schreibst das er draußen schlechter anspringt als in der Garage, dann ist es das naheliegendste das die Batterie wohl nicht mehr die Beste ist. In der Garage ist es doch nochmal ein paar C° wärmer im Winter als draußen, dass kann schon einiges ausmachen.
    Check doch mal den Ladestand deiner Batterie und häng sie mal die Nacht über ans Kabel, wäre das 1. was ich an deiner Stelle machen würde ;)