Habe sie gestern auch eingebaut. Die Lichtfarbe ist definitiv weißer und die Ausleuchtung besser als vorher. Ich finde den Unterschied in der Ausleuchtung jetzt schon ganz ordentlich.
Die Investition in Sicherheit und Fahrkomfort hat sich auf jeden Fall gelohnt
Bin mal gespannt ob sie wirklich noch besser werden aber einen großen Unterschied zu jetzt erwarte ich mal nicht, da der Prozess ja schleichend ist und kaum auffallen wird. Danke noch mal für die Arbeit mit der Sammelbestellung
Hab jetzt inzwischen gute 5-6h Betriebsstunden auf den Brennern (verhältnismäßig immer noch nichts), aber Rückblickend zur ersten Fahrt nach Einbau der Brenner hat die Leuchtkraft sichtbar zugenommen - toll zu sehen auf gerader Strecke die von Betonwänden oder Zäunen umgeben ist.
Ich sehe gefühlte 20-30% mehr, deshalb hat sich der Austausch für mich gelohnt
Die Lampen werden noch besser
Habe sie ja jetzt ne Weile drin, und fahre im Moment nur morgens in der Früh und Abends spät, das heißt nur im Dunkeln ....
Also mein Eindruck nach über 2 Wochen ist der Selbe. In meinen Augen hat die Leuchtkraft gegenüber den Standard-Brenner nochmals zugenommen mit zunehmender Brenndauer. Mit der Farbtemperatur bin ich auch sehr zufrieden, zwar kein intensives Blau auf der Straße, allerdings werden Gegenstände und Autos vor mir sehr schön beleuchtet und reflektiert. Mach eventuell mal ein Foto wenn ich dazu komm, ist ein richtig schöner und kräftiger Lichtteppich vor meinem BMW
kennt jemand von euch die Silver Star Xenon Brenner von OSRAM? noch nie von den was gehört. Bieten noch mehr Licht als die Cool Blue Intense. Hat jemand Erfahrung mit diesen Brennern oder sind die ganz neu?
Mir sind die Brenner neu, zumindest hab ich noch nie was davon gehört. Auch im Internet gibts nicht all zu viel über die Brenner zu lesen, ob das nun gut oder positiv ist (da brandneu?) sei mal dahingestellt
Ob die Brenner wirklich 30% heller sind als die anderen Brenner wage ich zu bezweifeln, dient vermutlich bloß Marketingzwecken. Zudem würde mich die Farbtemperatur von 4.300K wieder vom Kauf abschrecken, wäre mir einfach zu gelblich.